Beiträge von thorsten
-
-
Das hört sich alles recht komisch an... Nix für ungut Buildy, aber hol dir jemandem im RL der sich damit auskennt bzw. bring die Kiste zu nem Experten. :wacko:
Naher gibt es hier noch einen Fehler, die geschriebene Kommunikation ist nicht wirklich so das Wahre wenn man evtl. auch noch verschiedene Begriffe benutzt.

-
Entweder:
eine Live-CD (Knoppix, Ubuntu, ...) besorgen, damit booten und die DLL hier suchen, laden und anschließend auf die HDD kopieren
Oder:
die Festplatte in einen anderen PC einbauen (Vorsicht bei der Verkabelung!) und dort die DLL an Ort und Stelle kopierenDas wäre meine Vorgehensweise wobei ich nicht sicher bin, ob man die bei Windoof einfach so austauschen kann...
Damals beim Kauf hast du doch bestimmt eine Windows-CD dabei bekommen? Versuch mal die Reparatur über diese laufen zu lassen... (Windows und reparieren? Ich weiß nicht wirklich...)
-
Selbst ne Kiste Cobble sollte theoretisch 50C wert sein
Ich bin reiiich!!

Hört sich an wie die Versteigerung von nicht abgeholten Koffern am Flughafen

-
Abhängig als "dependency" bezweifel ich, aber ohne diesen Kicker macht das Jail keinen Sinn.
Nehmen wir an du wirst für 30 Minuten gejailt, musst du momentan dich mind. 3 mal einloggen und 10 Minuten afk sein bevor du wieder gekickt wirst. Ist das AFK-plugin abgeschaltet, bleibst du einfach 30 Minuten online und gehst in der Zeit einkaufen oder spülen oder die Wäsche aufhängen, es stört dich also nicht so sehr wie es momentan der Fall ist. (Es kommt einem tempban glaich, den man einfach aussitzen und dabei was ganz anderes machen kann) Und wenn man gejailt ist, gibt es immer einen Grund und man sollte auch etwas dafür büssen...
Vielleicht kann man die überlegung aber dahin fortsetzen, dass das AFK-Plugin nur fürs Jail gilt? (Nur eine Idee, keine Ahnung wie die Plugins funktionieren)
-
Wenn ich das richtig im Kopf hab, sollte das doch als Dorf aufgekauft werden oder nicht? Wenn ja würde das ein privates Portschild sein und müsste bezahlt werden. Da müsste aber mal einer der Admins sich zu äussern, oder Erschaffer: ?
Wie dem auch sei, ich als zukünftiger Bewohner würde mich an den Kosten beteiligen

-
Nachricht von "cubeside.de"
Nach monatelangem Warten ist es nun mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit, immerhin twittert Jeb die letzten Tag wie verrückt darüber, nun endlich so weit. Minecraft 1.3 steht vor der Tür! Am Mittwoch, den 01.08.2012 ist es wohl so weit, die jüngste Version von unserem geliebten Würfelspiel wird auf uns losgelassen. Wie bei jedem Versionswechsel bedarf es jedoch einiger Zeit bis wir den Server umstellen können. Wir beeilen uns natürlich und versuchen so schnell wie möglich auf die neue Version umzustellen. Bitte bedenkt das sehr viel mit der 1.3 umgestellt wird und wir so einiges Testen müssen. Falls ihr die Version 1.3 ausprobieren möchtet, dann speichert euch eure alte Jar! Wenn ihr dann wieder auf Cubeside spielen möchtet, so lange wir noch nicht umgestellt haben, könnt ihr die alte Jar einfach wieder in den Minecraft-Ordner kopieren und so bei uns online kommen. Falls ihr keine mehr habt bieten wir euch hier eine alte Jar zum download an, natürlich ohne Gewähr! Dann viel Spaß beim ausprobieren der neuen Version, schnellstmöglichst auch auf eurem Cubeside! Minecraft 1.2.5 Jar Euer Cubeside Team
-
Nein ist er nicht, da du u.a. auch kaputte Schwerter/Rüstungen im PVP ersetzen lassen kannst und alleine das ist schon ein übertriebener Vorteil gegenüber anderen Spielern.
-
Nix für ungut Feli, aber ich bezweifel dass deine "Methode" den Virus/Trojaner wirklich löscht... Hört sich eher so an wie "Ich schaue in eine andere Richtung und deswegen siehst du mich nicht mehr!"
Da gibt es nur eins: Aufpassen, was man anklickt (und nicht alle Lümmelseiten im Netz ausprobieren
), einen guten aktuellen Antivirus und Windoof in Ordnung halten... Oder direkt auf ein weniger virengeplagtes OS umsteigen 
-
Autotune FTW

-
Das mit der Belgischen Flagge war ein Versehen
Ausserdem müsste es noch um 90° gedreht werden

-
-
Soweit ich weiß, tobt XrulZ sich da aus.
-
Habmal die Threads vereint...
Luczy: Mach das bitte wie von Squoo vorgeschlagen ingame per /tell oder /mail aus...
[tc]Thread geschlossen[/tc]
-
Sernd, Squoozee und ich richten selber ein (es sei denn die beiden sagen was anderes, ich richte auf jeden Fall selber ein).
Das mit dem + bzw. dem - versteh ich irgendwie nicht...
-
Its done when its done
Der Duke ist schlussendlich ja auch gekommen

Vielleicht könnte man auch wöchentlich ein oder zwei (automatische) Matches machen. Der Platz in den Hungergames (ok, man stirbt... hängt nur davon ab als wievielter) bzw. wieviele Kills gibt dann gewisse Punkte und man könnte eine kleine Meisterschaft dazu machen mit entsprechenden Wertungstabellen? (Inwiefern das Server-technisch machbar ist hab ich keine Ahnung, das ist nur eine erste Idee) Diese Wertung ist eigenständig, nur zum Anschauen und evtl. damit angeben und muss nichts mit bestehenden Systemen wie der Wirtschaft, den Playerpunkten oder ähnlichem zu tun haben. Just 4 fun halt eben

Und bevor jemand das falsch versteht:
Das ist meine eigene persönliche Meinung/Idee und repräsentiert NICHT die Ansichten des gesamten Staffteams. Ich wollte nur auch mal meinen Senf dazu geben. Was draus wird, ist wie Xrulz schon sagt, abzuwarten
-
Mein Ingame-Name ist: thorstenschmitz
Meine alte Farm heißt: a10
und lag in der (Süd-/Nordfarm): Nordfarm- - - - -
Meine TOP3-Wünsche sind:
1. of_no4_2
2. of_no4_3
3. of_no5_2- - - - -
Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
- sernd -
Glubberer du kannst doch nicht einfach so die Auktion ändern! Belass es bei dem dem ersten Shop und kümmer dich danach um den zweiten...
-
Nachricht von "cubeside.de"
Nachdem unsere Kundschafter sich auf Cubeside erholt hatten und einen äußerst umfangreichen Bericht an Eiki und Speedy ablieferten, stärkten sie sich mit reichlich Proviant. Gemeinsam mit vielen fleißigen Helfern und Unmengen von Baumaterial brachen sie wieder Richtung der frisch gegründeten Kolonie auf. Als sie dort nach tagelangem Marsch endlich ankamen konnten sie ihren Augen kaum trauen, die zurückgebliebenen Kundschafter hatten bereits einige Gebäude errichtet und planten die riesigen Farmflächen und eine gigantische Baumfarm für unsere fleißigen Cubesider. Weitere Wochen gingen ins Land bis alles fertig gestellt wurde, doch nun, endlich, können wir euch die neue Farmworld von Cubeside präsentieren! Im Laufe dieses Wochenendes wird sie online gestellt und ihr könnt in der kommenden Woche alles erkunden. Portschilder befinden sich in der Nordstadt zu den nördlichen Farmgebieten, in der Südstadt zu den südlichen Farmgebieten und am Hauptspawn zur großen Baumfarm mit den angrenzenden öffentlichen Farmflächen. Sobald die Welt online gestellt wurde, wird in-game darüber berichtet, dann könnt ihr die Portschilder nutzen! In einer weiteren News klären wir euch über den kommenden Umzug eurer bisherigen Farmen auf, keine Angst, nichts geht verloren, jeder bisherige Besitzer bekommt natürlich kostenfrei eine neue Farm! Viel Spaß beim erkunden der neuen Farmworld!
-
die Altstadt-Turtles machen das dann
Channel 6? Plant mich ruhig ein, bin dabei