Beiträge von Plueschi
-
-
Laut Eiki sind Shops sowieso nicht erlaubt, welche von Usern gegründet werden.
-
Heute um 17:00 findet in der Südstadt am Itemtower ein Itemregen statt. Es werden massenhaft Diamanten, Eisenbarren, Goldbarren und viele weitere Dinge rausgeworfen, wir hoffen euch dort anzutreffen.
MfG Plueschi, Dajumpa
-
Braucht keiner, will keiner. :D:D:D:D
-
Also, ich konnte diese Bilder machen, in einem Moment, welchen wir hier nicht beschreiben wollen. Fail_ix wurde wie auf einem Bild gut sichtbar ganz rot, ganz einfach aus Verlegenheit. Gewinnt selbst einen Eindruck.
-
Man muss schon vom Zertiv-Baum ein großes Stück laufen, zudem ist es schon schöner soetwas eigenes. :D:D
-
Ich wollte hier als "verstrahltes-ohaaa-Kind" nachfragen, ob es möglich wäre unser Dorf an das Bahnsystem anzugrenzen, also ein einfacher weg durch den man an unserem (hm, nennen wir ihn Spawnpunkt) Spawnpunkt landet und hier an die Regelwand kommt, von hier aus läuft man ein einer Bücherei, einem Itemtower, sowie einem Gebäude, an welchen man Schilder anbringen kann, um Jobs oder ähnlich aufzugeben, sowie wenn man Materialien sucht, mach denen nachzufragen. Es wäre einfach hilfreich, da unser Eingang und der Bahnhofausgang von "Zertiv-Baum" ein ganzes Stück auseinander fliegen und man durch diesen kurzen Weg, mit wenig Leben sterben kann. Okok, ja also ich hoffe mein Antrag wird genehmigt, in diesem Sinne.. OHAAA. :>
Edit: Das Dorf ist noch NICHT FERTIG, ich wollte nur schonmal davor fragen, damit ich weiß wie ich den Spawnpunkt auslege.
-
*Chatverlauf und Bilder von fett-klotz-benni44.de speicher*
Einsame Nächte. ._.
-
-
Soo Ich will ja mal höflich sein =) und sage 3 Dinge
1. Wenn ich Rufmord sehe und Anschuldigungen lese könnte ich dich aus innerem Hass schon bannen ! weil sowas macht man net öffentlich ! (Im TS ein Gespräch unter Euch okay mehr aber auch net!)
2. Reiß dich mal am Riehmen! du hast den text sogar falsch verstanden =)
3. Wenn man keine Ahnung hat ....Duden lesen, im Lexikon nachlesen oder leute fragen die mehr wissen !
mfg
Jan =)
Solltest du aber auch, Rufmord ist, wenn man falsche Behauptungen über jemanden verbreitet.
Am 1. Tag der Olympischen Spiele, als das schon verschoben wurde, lief alles ein bisschen durcheinander.
Und wir sind eben hin und her gehüpft etc., fand ich auch nicht ok von uns und den anderen, aber dann meinte Lughat immerwieder "Könnt ihr euch nichtmal in einer Linie aufstellen ihr Spasten?" So war das, Wichtel45, Beridis1998 haben das auch gehört, also bitte, erzählt nicht das ich Behauptungen aufstelle. Hätte man meinen Beitrag gelösch und man mir nicht geglaubt, wäre alles gut gewesen, aber bezichtige mich nicht des Lügens. -
Elias du müsstest noch Rechte haben, also immer wenn du Zeit hast würde es mich freuen wenn du abbaust.
-
Richtig toll anzusehen. :D:D
-
Markus, melde dich Mal bitte wenn wir beide on sind Ingame bei mir, dann können wir Näheres besprechen.
-
Danke, auch wenn das vieeeeeeeeel zu verspätet kam.
-
Anscheinend wie ich von Yanickbauer gehört habe, soll schon ein neues Neulingsdorf in Planung sein.
-
Huch, letztens dachte ich das wäre das Haus von jemanden.
-
Krasse Sache, klappts mittlerweile?
Hatte das auch Mal, jedoch nicht in diesem Ausmaß. :D:D -
Habe dort gestern ordentlich aufgeräumt und auf allen nicht benutzten Schilder aufgestellt und denen eine Mail geschrieben. Werde noch ca eine Woche warten und mal schaun was mit da nun passiert.
Außerdem sind auch ca 15 Shops wieder frei geworden
Gruß XRulZ
*freu*
-
Armes Putput :3
-
Viel Spaß, hoffentlich kommt was schönes dabei raus.