Erhöhte Schwertpreise im PvP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich wollt mal zum Nachdenken über die erhöhten schwertpreise im PVP anregen,
    Ich persönlich finde es überzrieben für ein steinschwert 50 cubes zu verlangen,die hohen preise sorgen neuerdings auch zu shopbilduung von player wie z.B. Von marcorego und beridis1998(lustig wie wir uns immer verpfeifen:))naja wollte eigtl nur nach einer begründung für die erhöhung fragen oder einfach um die rückgängigmachung bitte;)

    MfG
    Coco

  • Lol nehmt euch doch einfach Schwerter aus der Hauptwelt mit? Oder kloppt euch net 24/7 wie
    blöde in der PvP Welt die Köppe ein. ;)

    Minecraft ist in erster Linie zum kreativen Bauen da. Jetzt kommt mir ja nicht damit, dass ihr euch kreativ den Kopp einhaut...

  • Und wenn ihr euch halt den Ganzen Tag prügeln wollt, dann müsst ihr halt die 50 Cubes pro Schwert in kauf nehmen.
    Oder für n bisschen mehr Geld n besseres Pvp Equip und ihr sterbt auch nicht mehr so oft ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Doch doch schaffu wir machen da front und backflips beim schlagen;)

    Wenn ich jetzt damit anfange das in der hauptwelt kein stein mehr zu finden ist bekomme ich was auf die finger nehme ich an:)

  • Also die Steinschwerter sind schon zu teuer.. aber wer ganz ganz unbedingt eines braucht, wird auch das Geld dazu haben..
    craftet die doch selber.. meine Güte, 2 Cobbles und 1 Stick werden sich wohl finden lassen.

    Die Eisenschwerter haben einen sehr fairen Preis.

  • Lol nehmt euch doch einfach Schwerter aus der Hauptwelt mit? Oder kloppt euch net 24/7 wie
    blöde in der PvP Welt die Köppe ein. ;)

    Minecraft ist in erster Linie zum kreativen Bauen da. Jetzt kommt mir ja nicht damit, dass ihr euch kreativ den Kopp einhaut...

    Minecraft ist aber auch nicht dazu da in Baumfarmen für Geld zu Hacken..

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

  • Jeder verdient sein Geld auf seine Weise. Wenn jemand genug Geld für den teuren PVP sport hat, kann er sich ja die ganze Zeit Schwerter kaufen, sonst selber mitbringen. Wenn man zuhause nichts mehr hat muss man dann wieder farmen. Falls das jemand nicht schafft, dann ist er PVP süchtig.

    [size=14]War Cityowner von Buxtehude, Blackharbour.
    Nun schreib ich Plugins. xD
    Mehr unter: http://ibhh.de