Zu wenig Platz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Naja erst mal kurz vorweg schreibe ich gerade vom IPhone aus also....kommt es bestimmt zu mehreren kleinen Fehlern ;). So na dann zum eigentlichen Thema ... Es kommen ja immer wieder neue Spieler auf den Server diese lassen sich dann playerechte geben und suchen sich dann ein Baugrundstück wo sie anfangen können loszuhauen oder??????? FALSCH!!!

    Ich werde das mal näher schildern: Wie gesagt der Spieler kommt auf den Server lässt sich playerechte geben was passiert danach?

    Möglichkeit 1 : Er sieht dierekt an dem spawn an dem er landet ein Schild auf dem Neulingsdorf steht was macht er? Er denkt sich Super da kann ich dann wohl gleich anfangen zu bauen ... Liest sich die regeln des Dorfes durch die meiner Meinung nach Super von Rya gemacht wurden und denkt sich : "dann suche ich mit jetzt mal ein gs"! So.... Theoretisch wäre ja jetzt alles Super oder? Ist es aber NICHT! Das Neulingsdorf ist VOLL ! Bis auf den letzten Platz vollgestopft ! Da Rya seit längerer Zeit offline ist (das ist kein Vorwurf es gibt 100000 Sachen die wichtiger als zocken sind natürlich) gibt es zurzeit niemanden der sich um das Neulingsdorf kümmert und so wird es auch bleiben wenn das nicht endlich mal einer macht ! (solange bis Rya wieder da is)..,das kann ein Staff sein dass kann ein Player sein aber hauptsache IRGENDWER!!!

    Mögleichkeit 2 : Manche mögen sich ja jetzt denken :" ach was macht der Fail-ix hier für Stress , wie haben ja noch immer den freebuild ... Ja wir haben einen freebuild.... Vollgestopft von Leute die übehaupt nicht mehr auf cubeside Spielen und seit Ewigkeiten nicht mehr online waren und indem man echt 100000de von Metern laufen muss um endlich mal eine Fläche zu finden .... Meistens ist diese nicht mal groß genug für die 50 x50 die man sich bauen kann. V. Naja das ist auf jeden fall meine Meinung wer anderer Meinung ist kann das gerne hier drunter schreiben bin immerniffen dafür :D


    MFG Fail-ix aka DixiClown :)

  • Ich finde auch in den Städten gibt es sehr viele Bauruinen. Was wird denn aus denen, gehen die wieder irgenwann in den Verkauf?
    Wie lange darf man offline sein, bevor das wieder an die Stadtverwaltung zurückgeht?

    Wenn die dann aber auch wieder für 150-200 k © verkauft werden sollten...
    Es fehlt meine Meinung nach die Mittelklasse von un die 75 k ©

  • Also bezüglich des Neulingsdorfes, da räumt Viki nahezu täglich mit meiner Unterstützung auf ;)
    Die Kapazitäten sind nun mal leider begrenzt, aber der organisatorische Aufwand ist schon sehr hoch, so das eine Vergrößerung keinem zumutbar wäre ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Nochma meine Meinung vom Komentar von XRulz ich bin im Gro?ßen und ganzen ganz der Meinung vom Fail-ix es ist ZU WENIG Platz im Neulingsdorf es ist mir volkommen klar was für ne Heiden arbeit das mit dem Dorf sein muss aber da gibt es ja noch was tolles das nennt sich BUDDY Gesetz dem Fall es würde zu eine Verößerung kommen dann würde ich den Vorschlag machen das man ein paar der Buddys dafür aussucht da ,,aufzuräumen" wie genau das funktioniert müsste man sich nohc überlegen (würde ich auch machen wenn einer von euch sagt wie es im Prinzip abläuft wenn ihr aufräumt) und um meinen Vorschlag noch zu unterstützen biete ich selbstverständlich auch meine Hilfe an ich würde dann nämlich selbst auch gerne Mithelfen dabei und auserdem haben wir GENUG buddys dafür und ich denke nihct das es dann an Arbeitswilligen Scheitern würde (sind natürlich bisher nur Vermutungen)

    MFG lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Es ist wohl zu wenig Platz aber ich finde da das Viktoer immerhin ja nur aus Spaß macht, sollte er sich jetzt nicht unbedingt jeden
    Tag auf Cubeside zwingen und das Neulingsdorf erweitern.
    Denn wie wir alle wissen sollte das Spielen auf dem Server hier natürlich noch Spaß machen.
    Ich glaube auch jeder hat mal so ne "ichhabkeinbockaufgarnichts" Phase ^^
    Viktoer mach es einfach in deinem Tempo und dann sollen die Neulinge eben vorerst ins Freebuild ziehen(auch wenn sie dann ein bisschen suchen müssen).
    Sollte ja nicht so ein großes Problem sein.
    Mfg
    farbtopf3

    PS: Rechtschreibfehler und Grammatikfehler könnt ihr behalten :P

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

    Einmal editiert, zuletzt von farbtopf3 (18. März 2012 um 13:13)

  • Ich würde mich bereit erklären mit 4-5 anderen ein Part (Dorf) dort zu kaufen eben bei 5 Leuten jeder 50.000 dort haben wir die Vollen Rechte und können dies dann ganz ohne der Hilfe eines Admins ausführen (wenn ich da falsch liege entschuldigt mich, kenne die Rechte der einzelnen Ränge nicht genau). Dafür müssten wir jedoch direkt an LosCubos bauen dürfen, denn weit davon weg, bringt des nichts.

    Ich denke 4 Leute die bereit sind diese 50.000 zu bezahlen finden sich bestimmt. Ausserdem wäre es denke ich generell besser, wenn Buddys, die sich mit der Registration der Neuen Player beschäftigen auch die GS's dieser Player verwalten. So entsteht eine Art "Bund" zwischen Player und Buddy.

    Liebe Grüße Dajumpa