Leben nervt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Huhu meine lieben Freunde!


    Kann zurzeit nicht wirklich an pc, weil es zu hause ziemlich stress gibt -.-
    ich hoffe das sich das bald wieder beruhigt und am wochende mal wieder aufm server rum hüpfen kann!


    mfg. das Birnchen!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Tja ich lebe halt das turbolente Leben eines Missverstandenen Rockstars!


    nee, es ist zuzeit ziemlich dicke und angespannte luft zu hause -.-
    alle Schlagen sich hier fast die Schädel ein wegen kleinigkeiten.
    Hab jetz auch eig. Pc verbot, nur weil ich meine Mutter lautstark vermittelt hab, das ich noch ne Unterschrift von ihr brauchte.
    Rums, weil ich ja angeblich gestritten hab! (laut meinen stiefvater)
    Darf ich erstmal solange nicht ran, bis er sich aus gekekst hat -.-
    Kann also leider noch dauern -.-
    Menno! genau jetz wo ich euch Sacknasen und den Server vermiss ;(

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Hey Bürnchen

    Ich kann dich voll verstehen das einzige mittel ist ,so liefs bei mir, den neuen Stiefvater anzugehen da er ,so wie ich denke, der Grund des verbots und des problems ist, verbessere mich wenn ich irre, sich gegen den Stiefvater aufzulehnen und versuche deine Mutter auf deine seite zu ziehen denn im Zweifels fall entscheidet sich deine MUTTER für dich. Also Birnchen ich kann dich voll verstehen also Kopf hoch zieh die Hose Hoch und Zieh in die SCLACHT!!!!

    Ich stehe gedanklich hinter dir (und ich denke der Restliche server auch)

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • und oha! Meine Vault liegt ja mitten in der Fan-Meile^-^
    Die muss ich auch mal fertig zimmern! Krieg ich dafür dann eig. nen Preis?
    Am längetest gebautes, kleines Projekt?^^ Aber ist ja auch mein erstes Projekt und ich Baue die Vault in realitischer Bauzeit nach XD. Apropo, für Leute dir mehr über diese süßen teile Wissen wollen, hier mal ein link dazu! ^^


    http://de.fallout.wikia.com/wiki/Vault

    Meine absolute lieblings Vault ist immer noch 77^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • naja schreiben könnt ihr mir ja! kann halt nur nicht minecraft zocken weil das auf den pc auf den ich ran darf nicht spielen kann.

    Und neun meine vault, wenn du darüber nach denkst lughat bleibt dort, ich bau schon dran bevor es die fan meile richtig gab.^^
    Außerdem, gibts es ja uch vault in solchen umgebungen (siehe vaut 28 die es aufm strip von new vegas gibt im spiel)
    Wäre auch garnicht so schlecht für mich, die vault dort fertig zu zimmern, denn dann würden sich das auch leute angucken die grade auf der fanmeile rumgurken.
    Aber darüber kann man sicher drüber reden^-^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.