Also ich habe das Gefühl,dass alle PvPler die alte Map haben wollen und alle nicht-PvPler,die keine Ahnung von PvP haben ihre unglaublich tolle neue Funworld verteidigen. Irgendwie interessant.
Wer stimmt mir zu?
Also ich habe das Gefühl,dass alle PvPler die alte Map haben wollen und alle nicht-PvPler,die keine Ahnung von PvP haben ihre unglaublich tolle neue Funworld verteidigen. Irgendwie interessant.
Wer stimmt mir zu?
@tegt:
Ich bin nicht der einzige,der dieses Bug-Using betrieben hat ( etwa 10 Leute ) und etwa die hälfte wurde schon entbannt.
Ich finds echt merkwürdig,dass genau bei mir so ein Bitchfight entsteht^^
Ich sag mal nix xD
Loooss bietet euch zu Tode
1.Schau dir mal das Datum vom letzten Post hier an Sebinater ;).
2.Ein diamant ist 400 Wert.1Dia-Schwert=2Dias-->400+400=1200?Deine Rechnung geht nicht ganz auf...
Es gab schon mal ne Debatte darüber allerdings kann das Job-Plugin diese Aktionen nicht erkennen und keine xp fürs Scheren austeilen...
Achso wusste ich nicht sry
Da gabs ja ne große Beteiligung
Ich kann nur das zitieren:
"Dies soll in keinster Weise eine Rechtfertigung für die Taten die von mir und meinen "Kollegen" verübt wurden sein"
Nun meldet sich auch ein Betroffener zu Wort:
Es sind nicht zwingend die Bans,die Cubeside leerräumen.Mir verging die Lust an Cubeside noch kurz bevor mir das Bugusing von bestimmten Leuten beigebracht wurde(etwa 1-1 1/2 Monate her).Ich hatte ein Gesamtvermögen von geschätzt 2.5 Millionen Cubes, sowie die besten verzauberten Sachen,die man sich vorstellen kann.Dieser große Reichtum war devinitiv eine Spaßbremse.Durch eine relativ große Reformierung im Staffteam,die meiner Meinung nach ein absoluter Schuss ins Bein war,wurde mir auch noch die letzte Spielfreude genommen.Die restlichen Sachen geschahen darauf...
Dies soll in keinster Weise eine Rechtfertigung für die Taten die von mir und meinen "Kollegen" verübt wurden sein,jedoch könnte einer der oben genannten Gründe eventuell auch für andere Spieler zutreffen und für das dahinschmelzen des Servers Schuld sein.
Ich würde mich freuen wenn noch der ein oder andere Gebannte den Mut hätte eine Meinung zu dieser Sache abzugeben.
Ihr könnt denken,was ihr wollt und viel Spaß noch auf Cubeside wünsche ich denen,die ihn noch haben.
Du du keine Antworten in deinem Thread haben willst habe ich das hier mal eröffnet:
Also meine Meinung ist ja,dass du diese News ausschließlich für Eigenwerbung missbrauchst...
Ich denke so war diese Zeitung eher nicht gedacht...
Auch wenn ich ein geldgeiler Sack bin,der lange daran gearbeitet hat,so einen Wohlstand zu erreichen,geht für mich auch jeden Tag immer mehr vom Spielspaß verloren.Mittlerweile wäre nichtmal ich einem Mapreset abgeneigt...
Mir geht die Option jeden Tag was anderes ab^^
Ich weiss ja nicht,ob es sinnvoll wäre,da für einen HardcoreFörster lvl 90 1Mio xp ein Klacks sind und er durch den Verkauf unglaublich viel Geld verdienen würde.Außerdem sollte doch jeder dafür arbeiten ein hohen joblevel zu bekommen und nicht durch Kaufen von exp..
Karabas Knallteufel hat gewonnen.
Balyndis hat 1 Minute nach Schluss geboten.
Da musst du dich schon dran halten