Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich denke, dass man gabannte Player deshalb nennen kann, weil das einige interessiert!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • In Zeitungen steht, was leute interessiert, und da oben spricht dass Volk (also zedoran als Beispiel)
    Ihn scheint es zu interessieren, so wie andere auch :)
    Andere interessiert es dann wieder nicht, oder sie haben eine andere meinung, aber, man kann nicht jeden alles recht machen, ich sage jetzt dass, was ich oft sage, weil einige es nicht verstehen.
    MAN KANN ES NICHT JEDEM RECHT MACHEN, aber Mann geht dann oft, wenn es um etwas öffentliches wie eine Zeitung geht, mit der Meinung der leute. dann soll man es SO VIELEN WIE MÖGLICH recht machen, der eine Teil (der größere) ist still und freut sich dass er wieder da ist, der andere ist still und ist villeicht traurig, weil austrian ihm unrecht getan hat (der kleinere Teil)
    Dann gibt es noch Leute, die sich laut freuen und Leute, die laut sowas sagen, wie sernd (ein wirklich kleiner teil, aber nichts gegen dich)

    Nun ja, der Hauptteil ist halt froh UNABHÄNGIG von meiner Meinung, deswegen habe ich es auf diese Art geschrieben.

    Und bitte, macht doch keine Haarspaltereien, ich bin 13 und mit der älteste des CsZ Teams, und minecraft ist ein Spiel, keine Welt die eine kritische Bild Zeitung braucht, die sowas schreibt wie: "massencheater und Staatsfeind ist wieder auf freiem fuß"
    Sowas will hier wirklich keiner, NIEMAND, aber dazu treibt ihr mich gerade, wahrscheinlich ohne es zu merken.

    Also bitte, hört die Meinung anderer an oder überblättert diese Seite,
    Denn dass, was ihr MIR vorwerft, was ich auf EINE Seite geschrieben habe, ruiniert von Anfang an die CsZ und ihren Ruf

    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Lieber Svenschu,
    ich finde es gut, dass du versuchst einen gute und seriöse Zeitung zu veröffentlichen. Aus diesem Grund solltest du ja auch, was übrigens das Hauptaugenmerk meiner Kritik war, auf die Richtigkeit deiner Aussagen in der Zeitung achten. Austrian wurde noch nicht entbannt, was in deiner Zeitung aber schon als Fakt behauptet wird. Das klingt nicht sehr seriös, was es aber sollte, oder?
    Aus diesem Grund hab ich dich ja um eine Richtigstellung gebeten.
    Bei eurer Zeitung wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg und möglichst viele Abo-Verkäufe! :)

    Zum Thema Cheaten hab folgende Meinung:
    Wenn Austrian, oder welcher jedweder Cheater auch immer, sich dazu entschließt zu cheaten, dann zeigt er uns eins: Er will sich euch allen anderen gegenüber einen Vorteil verschaffen. Jeder Cheater bescheißt nicht nur den Server, das Staff oder Eiki selbst, sondern auch dich, Svenschu, und jeden anderen Player.
    Spielst du mit jemanden Karten, der jedes Mal durch 4 Asse gewinnt und er offensichtlich falschspielt?
    Ich persönlich finde, dass Cheater auf unserem Server nix zu suchen haben, und dass Cheaten kein Kavaliersdelikt ist! Deshalb freu ich mich auch überhaupt nicht auf entbannte Cheater, und kann es auch nicht verstehen, dass ihr euch freut, wenn einer von ihnen entbannt wird. Natürlich macht man mal was dummes, aber ab einem gewissen Grad hört das mit dem Spaß auf, und dann seh ich auch keinen Grund mehr Leute zu entbannen.
    Deshalb fände ich die Überschrift:

    "massencheater und Staatsfeind ist wieder auf freiem fuß"


    wesentlich besser zu dem Thema passend.

    mfg, sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von sernd (5. September 2012 um 00:17)

  • Dazu hatte ich oben ja meinen Senf ;) ok, er ist noch nicht entbannt, da hast du recht, aber der Rest stimmt zwar, doch es FREUEN sich trotzdem die MEISTEN, wenn er entbannt wird, und deswegen belasse ich es bei der Überschrift :)
    Weil wenn ich sie änder, dann wäre der Hauptteil enttäuscht, und der kleine Teil ist jetzt enttäuscht, diesem Teil rate ich, blättert weiter!

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Son Quark, ich denke 100% deiner Leser sind enttäuscht über Falschaussagen in deiner Zeitung. Ob einem diese Aussagen gefallen oder nicht ist dabei ja völlig sekundär ;)

    Hoffe in Zukunft auf eine sachlichere Zeitung, wo man dem Inhalt auch glauben kann. Bzw willst du das doch unvoreingenommen schreiben, dass heißt, man sollte dabei auch mal auf die andere Seite schaun und es nicht so hinstellen, als wäre der "böse Endboss" (das Team) besiegt und der gute austrian, den alle gerne wieder haben wollen hat gewonnen, so war es halt definitiv nicht ;)

    Die nächsten berichte, dann also bitte mit etwas mehr Abstand ;)

    Immerhin trägt deine Zeitung auch einen Namen, womit man denken könnte das sie offiziell von Cubeside geschrieben wird, bzw zumindest in Zusammenarbeit mit uns. Deshalb solltet ihr auch seit nem halben Jahr mit Kaitho reden, was ja anscheinend niemand für nötig gehalten hat.
    Ich weiß nicht wie die anderen vom Team dazu stehen, aber können wir dass bitte so handhaben, dass die nächste Zeitung in einer Vorabversion dem Team zu kommt? Das man da wenigstens einmal drüber schauen kann, ob das alles so seine Richtigkeit hat ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Also ich denke es gab einige Player, die Austrian sehr gut gekannt haben und ihn auch sehr gut mochten...
    Also ich denke die freuen sich dann darüber!

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Eigentlich wollte ich ja nix mehr weiter schreiben, aber eins muss ich noch loswerden:

    Ich kann verstehen, dass man sich freut, dass Austrian wiederkommt (bzw. es die Möglichkeit besteht, dass er wiederkommen könnte). Aber denkt einmal bitte über folgendes nach, ohne wieder zu sagen "Der sernd mag den Austrian nicht, zudem ist der ja sowieso ein böses Staff-Mitglied!":

    Mag Austrian euch auch so wie ihr ihn mögt? Wenn ja, warum hat er versucht euer Einkommen zu vernichten, eure Wirtschaftsgrundlage, euern Spielspaß? Macht das ein Freund?

    Denkt einfach mal drüber nach.

    Ansonsten kann ich mich nur XRulz anschließen.

    mfg, sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich denke so wie ich das hier gelesen habe schreibst du eine Zeitung mit dem Namen "Cubeside Zeitung". Toll! Jetzt verstehe ich nur nicht wieso du nicht auf die Kritik des "Cubeside" Teams reagierst bzw. klare Absprachen, wie die Vorlage bei einem Staff-Mitglied vor Veröffentlichung, nicht einhälst.

    Ebenso merkt man das du z.B Sernd seine Posts nur überfliegst und den Kern seiner Aussage anscheinend nicht verstehst oder verstehen willst. Klar, mit 13 Jahren hat man noch nicht die gesellschaftlich-politische Auffassungsgabe um eine meinungspolitisch wertfreie Zeitung zu produzieren. Gerade deswegen versperr dich nicht gegenüber der Kritik. In Capslock zu schreiben dass es andere doch besser machen sollen ist genau der falsche Weg...

    Zum Thema Austrian muss ich auch noch was loswerden: Wieso sagst du einerseits das du "Meinungsfrei" schreibst und andererseits das du dich "freust" ?! Das ist eine Wertung und widerspricht damit der Aussage der Meinungsfreiheit. Ich kenne Austrian nicht und hoffe ihn auch nicht kennenzulernen, denn wer cheatet macht sowas nicht ausversehen oder aus Unwissenheit. Und ein Entbannungsantrag ist noch lange kein Zeichen von Reue, im Gegenteil, es ist eher ein Zeichen von Unverständis gegenüber dem Team welches ihn gebannt hat.

    Die "Mehrheit" ist ganz sicher NICHT für eine Entbannung, vlt ist es die Mehrheit der Leute die DU kennst. Aber sicher nicht die Mehrheit des Servers!

  • Hey seid mal nicht so fies zu Austrian, ich kenne ihn zwar nicht, aber ok er hat gecheatet und jetzt?! Müsst ihr ihn jetzt darum so fertig machen? Jeder macht mal einen riesen Scheissdreck, aber man kann ja auch mal vergeben oder nicht???? X(

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Keiner macht ihn hier fertig. Er mag ja total nett sein und der tollste Mensch auf Erden sein, aber wenn er UNS Spielern den Spaß verderben will weil er cheatet und sich damit einen Vorteil erschleicht hat er einfach auf dem Server nichts mehr zu suchen. Fakt! Die Regeln sind klar aufgestellt und auch die Konsequenzen sind allen bewusst.

    Wer jetzt trotzdem cheatet geht völlig bewusst das Risiko ein vom Server gebannt zu werden, das wusste Austrian auch 100%ig als er die cheats benutzt hat. Wenn man jetzt jedem der cheatet eine zweite Chance gibt, wozu dann noch Regeln aufstellen? Dann kann ja jeder beruhigt "einmal" sein Cheatprog draufladen, seine Items und sein Geld vervielfachen, erwischt werden, "Reue" zeigen und dann fröhlich weiterspielen mit seinen ercheateten Items...

    Austrian, da ich weiss das du mitliest möchte ich dir sagen das es keinesfalls gegen deine Person gerichtet ist, nur gegen dein Verhalten. Und egal ob Austrian oder sonst wer, Cheater gehören nicht auf Cubeside. Wurden vorher nicht geduldet, werden jetzt nicht geduldet und werden auch nie geduldet.

    Ích hoffe das Staff Team trifft die richtige Entscheidung...


    Aber um zum Thema zurückzukommen, Svenschu lass dich nicht entmutigen. Mach weiter so, aber höre auch auf Kritik und fühl dich dabei nicht angegriffen.

    PS: Schreibe mich bitte auch auf die Abbonenten Liste ;) Danke

  • Naja, wir kehren jetzt mal wieder zum Thema CsZ zurück und wenn jemand über Cheater diskutieren will, dann kann er ja n Thread aufmachen.

    Es geht nicht darum ob er Cheater ist und wer auch immer ihn mag/nicht mag oder um was auch immer, es geht um die Meinungsbildung. Wäre solch eine Meinungbildung beim Beachtown-Beitrag gewesen, hätte ich und andere ihn sicherlich auch bemängelt.
    Beachtown-"Renovierung" war hier im Forum ja auch schonmal Thema und wurde kritisiert, aber da bist du schön sachlich geblieben und das war gut so. Hätte man das nicht auch bei diesem Beitrag so machen können?

  • Svenschu wenn man schon eine Zeitung schreibt, dann sollte man auch etwas Kritik entgegennehmen.
    Sei mal froh, dass du so positive Bewertungen hast außer diese eine Sache!
    Vielleicht schreibst du demnächst einfach: der Player austrianonline wird bald endbannt. Und Ende das reicht doch voll aus. ;)

    Freue mich übrigens Freitag auf die Zeitung, habe sie ja nIcht gelesen. ;)

  • Das Gefühl, dass sernd die threats überfliegt hege ich auch, aber ich möchte mich dafür entschuldigen, dass ich unsachlich geworden bin ( im thread )
    Ich habe aber rumgefragt und antworten bekommen, die schon Freude ausdrücken, aber ernsthaft, persönlich nehme ich, dass ihr nicht die Seite kritisiert, sondern die gesamte Zeitung, und damit auch mich persönlich und den "Respekt" und das "ansehen" der Zeitung erheblich verletzt, und dass wegen EINER SEITE

    Also sry und ich hoffe ihr versteht dass
    Und lasst uns wieder über andere Themen und die Zeitung an sich reden, statt NUR über dieses eine Thema
    MfG svenschu

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh