Alte Funworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also ich persönlich finde die neue Pvp besser
    und muss mich der Meinung und Schaffi anschließen.


    Die Fun World, also die alte, war einfach nen haufen schund! Überall alles kaputt und zerbombt..sah einfach nicht schön aus.


    In der neuen Pvp Welt hab ich viel mehr möglichkeiten, meine Lust auszutoben. Ich muss sagen, das mich die Pvp Welt jetzt mehr anspricht als die alte.
    Und außerdem gibt es halt weniger Pvpler auf den Server zurzeit.
    Außerdem gibts vom guten Lughat immer wieder Player vs. Staff kämpfe im Pvp.
    Beschwert euch nicht immer das etwas altes verschwindet, seid mal offener für neue Dinge!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Lugaht ich habe weder was gegen dich noch was gegen die neue Welt.
    Ich finde die neue Welt sogar besser !!!
    Es geht mir nur um die Leute die jetz im PVp fehlen und dafür können nur
    Alleine diese Leute was, die PVp wollen oder eben nicht dorthinkommen
    Doch das lässt sich ja schnell ändern mit dem richtigen verfahren :)
    Also Fazit zu deiner befriedigung:
    Du brauchst dir keine sorgen machen !!! Die neue pvpwelt ist e ht Super gelungen !!!!

    Und schaffi ja genau deshalb oder das ich dort Minen gehen kann und so
    Leute anlocke :)

    MfG Ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Also heute waren bestimmt 20 Leute im PVP und das war hammer geil!!!
    So was müssen wir mal wiederholen! :thumbup:

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Um ehrlich zu sein, wie Erschaffer es sagt liegt es an der Jahreszeit, genannten Spielern USw.
    Wie man heute sehen konnte hatten bestimmt 25 Leute Super viel Spaß, weil manche Leute die anderen Player dazu animiert haben!
    Endlich mal wieder PvP-Spass und Teamplay usw.
    Um ehrlich zu sein fände ich den Tag eure besser als viele Tage in der funworld. :)

  • Austrian Weist du was wenn du hier Flamen willst dann mach es wo anders ich habe einige ahnung von pvp und es ist einfach so das die alten Pvpler weg sind und SPRECHT EUCH AB verdammt es ist halt ein kommen und gehen MINECRAFT HIPE NIMMT AB ! und Austriane es ist mir egal ob du jetz wieder abhaust weil du meinst alle würden auf dir Rumhacken ich sag es nun weil mir fast der Hut Platzt. Die neue Welt hat so viele Möglichkeiten aber ihr nutzt sie ja nicht ! Holt doch ma eure Freunde dann könnt ihr euch im dorf batteln so!

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Hab jetzt alle drei seiten gelesen einige finden die neue welt besser andere die alte (ich persönlich dia alte heißt aber nicht das die neue nich gut ist lughat)

    ich hab über legt man könnte doch di alte funworld mal paralell zu pvp world laufen lassen z.B. einen Monat und danach entscheiden ob an die alte welt wieder zurück holt oder nicht.
    Oder man macht halt eine abstimmung.

    LG dettlef99

  • Moin,
    ich glaube, dass man hier nicht mehr zu einen gemeinsamen Schluss kommt.
    Die neue PvP-World ist halt nur was für PvPler, da verirrt sich keiner mehr hin, der nicht dort hingehört.
    In der alten Funworld waren dort die Farmen, und nebenher hat dann auch mal ein blauäugiger Anfänger geglaubt, dass man dort auch Dias finden könnte, ohne von der PvPlern gleich niedergemetzelt zu werden. Was natürlich nicht so war - jetzt, wo die Jäger allein sind macht es ihnen keinen Spaß mehr?

    Und, dass nicht mehr so viele wie früher online sind, liegt, wie massig schon erwähnt, an den sinkende Spielerzahlen bei Minecraft überhaupt, dem Abwesendsein der "alten" PvPler, weil sie keine Lust mehr haben, dem gebannt sein der vielen PvPler (ja Austrian, warum bist du eigentlich nicht tag und nacht im PvP, wenns so cool ist?) und einfach dem Fakt, dass ihr nicht mehr zufällige Opfer habt.

    Also: Lamentiert nicht, geht euch gegenseitig abschlachten und meckert nicht - wenn dort die Post abgeht, dann kommen sicher auch neue hinzu.

    Und noch ein Kommentar meinerseits, als manchmal-PvPler: Das PvP-Dorf bietet wesentlich mehr Möglichkeiten, als man denkt - nehmt doch einfahc mal en bissl Cobble mit und schon wirds komplett anders - ich sag nur Phantasie!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Ich hab immer noch nicht verstanden was das Problem ist? Kann mir mal einer erklären was an der alten Funwelt besser war?

    So weit ich weiß kann man all das aus der alten Funwelt nun auch in der Pvpwelt, nur das es dort noch mehr gibt. Also bitte was ist an der Funwelt besser gewesen, als an der PVP-welt, habe hier noch kein einziges sinnvolles Argument dafür gelesen, außer das aus irgendwelchen gründen weniger Leute im PVP sind.
    Also bitte komm doch mal einer hier mit einer sinnvollen Antwort, worauf wir dann auch eingehen können und nicht mit, ist besser: weil halt.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Gut also nachdem ich das hier alles gelesenhabe find ichs ees eigentlich (als einer der erbauer der neuen Welt) ziemlich niederschlagend ich find es einfahc mies von allen das wirklich ALLES auf die neue Welt geschoben wird und deshalb muss ich auch sagen das ich auch langsam kein bock mehr habe wenn man eh bei allem was man tut UNKONSTRUKTIVE Kritik bekommt ihr wollt die alte fun-welt dann viel Spaß damit ich hab erlich gesagt kein Bock mehr bei so einem Mist den man hier zu hörne bekommt nach WOCHENLANGER Arbeit. Also ein Riesiges Danke an euch das ihr so Nett seit !


    das kann ich verstehen die neue is ja cool desinged
    aber die alte war einfach besser weil es nur einen spawn gab und fast überall permission (vickiburg die geile schlacht) das vermsisie ich schon ich ahbe auch überlegt aufzuhören aber die alte funworld holt viel spieler wieder zürück mi den looks und basen und großen schlachten egal ob als steinnoob oder als diarüssi typ

    Die Gute alte funworld war das beste was es gab
    macht cubeside wieder schöner
    ;)

    xrulz ind der neuen sind keine player on das si langweilig ind der alten waren imer min 7 player on auf einem spawn stundenlang batteln basen besitzen
    MfG Kampfsocke41

    [achievement][/achievement] 3.5Jahr Mitglied

  • Im Freien PVP kann man doch ziemlich unbegrenzt bauen, wenn man es denn will. Und dass es nun mehrere Alternativen gibt, ist doch kein Nachteil. Wenn man mit anderen Kämpfen will sagt man denen, in welchem PVP-Bereich man ist und sie können dahin kommen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Also ehich gesagt ist doch das einzige Problem dass nicht mehr spiele ins pvpgehen
    Und die einzigen die daran was ändern können sind WIR SELBST !!!
    Das macht keinen Sinn hier weiter zustreiten !!!
    Das ist ja nichmal mehr eine Diskussion !!
    Bevor jetz die eine Hälfte die andere hasst, sollte jetz lieber daran
    Gearbeitet werden dAss PVp wieder einzubürgern !!
    Und JEDER der jetz grad für die funworld argumentiert sollte GENAU jetzt im PVp sein und sich kloppen
    ENDE !!!!

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ketchupkeks (18. September 2012 um 18:29)

  • Ich glaube mal, das sich hier viele so Aufregen weil sie in der alten Fun World halt jeden winkel kannten und die Jäger und trottligen Minern auf die Mütze kloppen um schnell und leichter an Zeugs zukommen, aber das ist jetzt mal nur ne unbelegte Behauptung!


    Ich kann auch nicht verstehen, das freie Pvp ist genau das gleiche wie die Funworld. Dort könnt ihr auch eure "Basen bauen" und euch gegenseitig die rübe ein hauen.


    Ich fand die alte Fun World einfach nicht optimal, man kam raus und wurde gleich von einer Horde Dairüssi tragenden Banditen gnadenlos niedergekloppt.
    Außerdem werden die Welten wenigstens resseten, aber da sind die meisten ja dann auch wieder enttäuscht weil ihre Burgen und verstecke weg sind.


    Und seid mal ruhig leute, es gibt genug leute die sich die rüber zerbrechen um euch im Pvp das bestmögliche zu bieten, also nicht gleich immer alles schlecht machen. Wenn es angeblich nichts los ist, dann macht halt mehr im Pvp, quascht mit der Eventverwaltung und plant mit denen was!

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Also dass Problem meiner seits liegt daran dass wenn man im freien pvp stirbt am pvp spawn rauskommt und nicht wieder direkt im freien pvp!

    Ich hoffe das ist jetzt zumindest mal was was nicht unter ZU WENIG PLAYER veerstanden wird

    LG dettlef99

  • ich finde jetzt mal prinzipiell die neue pvp-welt schon gut, aber wie wärs denn, wenn man sozusagen die alte funworld als freies pvp einfügt und ein portschild direkt am spawn aufzuhängen, dass man sich direkt freies pvp porten kann. wären damit nicht alle zufrieden?