du bist an so vielen Kisten vorbeigelaufen... *kopfschüttel* xDDD
Beiträge von Jägermeister89
-
-
-
Ick will ja nicht bösartig und pessimistisch klingen... aber wenn Du sooo lange nicht da bist und keiner auf Dein ungeschütztes Grundstück in der Freebuild aufpasst ist davon mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit bei der Wiederkehr nix oder zumindest nicht mehr viel übrig...
Na dann such ma du pessimist...;D
Ps.: Tolle signatur...=))
-
Okay das klingt hervorragend, hab ja auch n relativ kleines Grundstück im Freebuild.
-
Hallo Leute wie ihr merkt, bleibe ich grad eurem Server fern un überhaupt dem Spiel Minecraft, brauch n längere schaffenspause, bitte lasst mich aber auf dem Server. Komme in naher Zeit wieder.
Mit freundlich Grüßen euer Jägermermeister! xD
-
jo un was nun? xD
Könntet das ja ma mit dem besprechen mit dem, dem der Server gehört und einfach nur mal ausprobieren.
Wenns n` Schuss in den Ofen ist, kann man das Plugin doch wieder entfernen, oder? xD -
Aber zum zurechtfinden ist es einfach "mist" ehrlich gesagt...
-
Hallo,
bin zwar recht neu hier, aber was mir sofort aufgefallen ist an eurem Server ihr habt eine relativ statische Map.
Wäre eine Dynamikmap, nicht vielleicht mal eine Überlegung wert?
Als Neuling sich auf der Karte zurechtzufinden finde ich ziemlich "bescheiden". -> Meine MeinungFür andere die nicht wissen wie sowas aussieht, würde ich die Dynamikmap eines anderen Server posten.
Keine Sorge die IP, der URL, ist weder die des Servers bzw, des TS des Servers und auf ebenjenen Server gibt es auch eine Whitelist.
Werd aber trotzdem, die URL nur dann posten, wenn man es mir gestattet.
Möchte keinesfalls der Abwerbung bezichtigt werden.MfG Jaegi89
-
crafte doch was in der schneelandschaft...;D
N` Schneegolem...xD -
Wenn ihr so liebt fragt, das hör ich sehr gerne:
Hardcore:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schranz:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hard tech:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.