• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Elektrokoch

Beiträge von Elektrokoch

  • Dynshopübersicht

    • Elektrokoch
    • 31. Januar 2013 um 18:16

    *Zaunpfahlschwenk*: Es ginge doch bestimmt, ähnlich wie beim Geld- und Joblevel die aktuellen Preise auf der HP anzuzeigen, oder?

  • Cubeside 3.0 Wie ist eure Meinung dazu.

    • Elektrokoch
    • 21. Dezember 2012 um 19:10

    Ja, prima. Aber ohne Städte/gesicherte GS wird der Staff ganz schön was zu tun haben...

  • Internal exception

    • Elektrokoch
    • 20. August 2012 um 19:06
    Zitat von Speedy

    Probierts nochmal - war glaub noch nen kleiner Datenfehler vom Umzug der Miningworld


    Ja, tut wieder.

  • Rubble Trouble in der Miningworld

    • Elektrokoch
    • 20. August 2012 um 10:42

    Hallole

    ich glaub ich musste mich vor 4-5 Tagen in der "alten" Minig-Welt ausloggen, direkt in einem Mineshaft, also nicht spawn. Seither war ich nicht mehr online.

    Wenn ich jetzt versuche auf Cubeside zu verbinden, kann ich mich nicht mehr einloggen... Ich fürchte da ist was schief gelaufen. Könnt ihr mal bitte einen Blick drauf werfen?

    Ich habs mit 1.3.1 und 1.3.2 versucht, es kommt immer:

    Internal exception: java.io.IOException: Bad packet id 108

  • PvP-Welt / Mobwald / Mobarena

    • Elektrokoch
    • 14. August 2012 um 18:04

    Ok, "jetzt nur" war darauf aus, dass auf Cubseide vorher sowohl in der PvP-Welt als auch in der Mining-Welt Mobs in der Landschaft rumliefen.

    Ich pass ja schon auf, wenn ich rumlaufe. Ich bin auch noch in kein Loch gefallen. Es fiel mir lediglich auf, dass wenn ich reinfiele ich nicht mehr rauskäme.

    Verlangen? Nein, es muss ja nicht die ganze Karte sein, die zu kontrollieren wäre, deshalb mein Vorschlag mit einem abgegrenzten Bereich, der keine solchen Fallen enthält, aber ansonsten aussieht wie normal generiert, in dem Mobs spawnen können.

    @edit: Ich seh eben, dass ich im Eingangspost den teil mit "abgegrenzten Bereich" vergessen hab...

  • PvP-Welt / Mobwald / Mobarena

    • Elektrokoch
    • 14. August 2012 um 17:34

    Oha, ich hab den Eindruck das ist ein Thema, das Emotionen hervorruft...

    Um Klarzustellen:

    - Ich sage NICHT, dass es die einzige Möglichkeit ist XP zu bekommen. Nur ist Erze finden halt ziemlich random. Bäume schmelzen gibt kaum XP, hab ich schon probiert. Vor 131 konnte man auch noch in der Minig-Welt Mobs hauen, ohne von 6 Spinnen umhergschubst zu werden, und in Folge (weil ich sie aus Versehen gehauen habe im Getümmel noch von 6 Pigmen vermöbelt zu werden)

    - Ich sage NICHT, dass in der Arena Löcher sind. Ich meine die Umgebung UM die Arena herum. Dort sind einige Höhleneingänge, aus den man nimmer rauskommt. Und ja, ich hab euren Tempel gefunden :P . Dschungel is doch ok, gibt ja genug ander Biome drum rum. Keine Baurechte für Player. Aber eben dann die Welt so gestalten, dass man aus eigener Kraft wieder aus Löchern kommt. Vielleicht auch in Form einer kontrollierten, begrenzen Aussenwelt.

    - Ich habe Rüstung, Verzauberungen und Bögen und Waffen.

    - Jeder Minecraft-Multiplayer hat, was Mobs angeht, im vergleich zum (alten) Singleplayer, laggende Mobs. (auch im Single, seit 131 :( ). Ich suche einfach eine Möglichkeit an XP zu kommen, ohne in die Arena zu müssen. Jeder berufliche Jäger kann sich da gerne seine Erfahrung und Stufen holen, nix gegen. Aber jeder Jäger kann sich auch in der Baumfarm sein Holz kloppen, ohne um sein Leben zu fürchten. Es ist möglich, dort zu XP holen, stimmt.

  • PvP-Welt / Mobwald / Mobarena

    • Elektrokoch
    • 14. August 2012 um 12:08

    Hallo

    Nachdem ja jetzt die XP hauptsächlich nur noch von Mobs kommen (und bissle vom Minen, warum gibt Bäume hauen keine XP? :P ) und ich persönlich die Mobarena für einen durchschnittlichen Spieler zu hart ist (zu viele Mobs, Pigmen und LAG!) geh ich in den umgebenden Wald.
    Und da liegt mein Problem. Es dürfen ja keine Blöcke gesetzt/abgebaut werden, daher ist die Gefahr groß in ein Loch/Höhle zu fallen, aus dem man nimmer rauskommt.
    Daher meine Bitte: entweder eine Umgebung schaffen, aus der man aus eigener Kraft wieder zurückkommt.

  • Austausch der alten Farmen

    • Elektrokoch
    • 6. Juli 2012 um 20:28
    Zitat von KaitoKuroba

    Mein Ingame-Name ist: Elektrokoch
    Meine alte Farm heißt: farm21
    und lag in der (Süd-/Nordfarm): Südfarm

    - - - - -

    Meine TOP3-Wünsche sind:
    1. sf_so1_1
    2. sf_so2_1
    3. sf_sw1_1

    - - - - -

    Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:
    - niemanden

    Alles anzeigen
  • Portschild Spawn->Markt2: Elektrokoch ist tot.

    • Elektrokoch
    • 22. April 2012 um 11:01

    Ich hatte schon volles Leben (und ne Rüstung dazu) aber bei "Elektrokoch hit the ground too hard" ist alles Leben instant weg.
    Is ja nicht so dass ich nach dem Port in der Wand steckte, wo dazu Zeit bliebe. Ich war _unter_ Markt 2.

  • Portschild Spawn->Markt2: Elektrokoch ist tot.

    • Elektrokoch
    • 22. April 2012 um 10:36

    Hallo

    Mich hats heut auch erwischt.
    Zeit: 22.04.2012, 10.26 Uhr.
    Ich habe mich mit dem Portschild Spawn->Markt2 geportet.
    Plötzlich tot, Meldung: Elektrokoch hit the ground too hard.
    Nochmal versucht, wieder Elektrokoch hit the ground too hard.
    Dann mal testweise /ttdeath, dann: Elektrokoch fiel durch die Welt, oder so...

    Nach einem Relog wars ok.
    Ich habe bei der Aktion ne Dia-Hacke mit Haltbarkeit III+ Effiziend II mit 50% (ungefähr) Haltbarkeit verloren. Das wär toll, wenn ihr das ersetzen könnt, der Rest (Fackel, Brot, Eimer, etc) is net so wild.

    edit: um 10.38 schon wieder.
    Ich verkneif mir wohl heute das porten zum Markt.

  • Zu wenig Platz...

    • Elektrokoch
    • 18. März 2012 um 01:20

    Ich finde auch in den Städten gibt es sehr viele Bauruinen. Was wird denn aus denen, gehen die wieder irgenwann in den Verkauf?
    Wie lange darf man offline sein, bevor das wieder an die Stadtverwaltung zurückgeht?

    Wenn die dann aber auch wieder für 150-200 k © verkauft werden sollten...
    Es fehlt meine Meinung nach die Mittelklasse von un die 75 k ©

Steam Online-Benutzer

  • Eiki

  • emfey

    spielt Tap Ninja
  • EzkaTheGod

  • Feli™️

  • Schnurrlify

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom
Lizenz
Kostenlose Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App bei Google Play
Cubeside deutscher Minecraft Server in der WSC-Connect App im App Store
Download