Portschild Spawn->Markt2: Elektrokoch ist tot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo

    Mich hats heut auch erwischt.
    Zeit: 22.04.2012, 10.26 Uhr.
    Ich habe mich mit dem Portschild Spawn->Markt2 geportet.
    Plötzlich tot, Meldung: Elektrokoch hit the ground too hard.
    Nochmal versucht, wieder Elektrokoch hit the ground too hard.
    Dann mal testweise /ttdeath, dann: Elektrokoch fiel durch die Welt, oder so...

    Nach einem Relog wars ok.
    Ich habe bei der Aktion ne Dia-Hacke mit Haltbarkeit III+ Effiziend II mit 50% (ungefähr) Haltbarkeit verloren. Das wär toll, wenn ihr das ersetzen könnt, der Rest (Fackel, Brot, Eimer, etc) is net so wild.

    edit: um 10.38 schon wieder.
    Ich verkneif mir wohl heute das porten zum Markt.

  • Ja, das Porten ist im Moment nicht zu empfehlen, vorallem nicht für die Leute, die gerne mit nem Halben Herz rumlaufen :D
    Am besten immer darauf achten ob ihr Volles Leben hat wenn ihr euch Portet
    damit ihr im Notfall schnell reagieren könnt und euch zum Spawn zu porten.
    Der Fehler ist uns schon Länger bekannt und ich hoffe es wird auch bald gefixxt^^
    Und tut mir Leid um deine Sachen :(
    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Ich hatte schon volles Leben (und ne Rüstung dazu) aber bei "Elektrokoch hit the ground too hard" ist alles Leben instant weg.
    Is ja nicht so dass ich nach dem Port in der Wand steckte, wo dazu Zeit bliebe. Ich war _unter_ Markt 2.

  • Das mit dem hit the ground to hard war bei tim_player_k gestern auch, aber als er sich nach hause geportet hat.

    Bei mir war bis jetzt immer nur das ich in der wnd steckte, aber da ich ja ein ganz fixxer bin habe ich schnell /tt gemacht. :D