PvP-Welt / Mobwald / Mobarena

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo

    Nachdem ja jetzt die XP hauptsächlich nur noch von Mobs kommen (und bissle vom Minen, warum gibt Bäume hauen keine XP? :P ) und ich persönlich die Mobarena für einen durchschnittlichen Spieler zu hart ist (zu viele Mobs, Pigmen und LAG!) geh ich in den umgebenden Wald.
    Und da liegt mein Problem. Es dürfen ja keine Blöcke gesetzt/abgebaut werden, daher ist die Gefahr groß in ein Loch/Höhle zu fallen, aus dem man nimmer rauskommt.
    Daher meine Bitte: entweder eine Umgebung schaffen, aus der man aus eigener Kraft wieder zurückkommt.

  • So Elektrokoch ES IST FÜR JÄGER das muss schwer sein wenn du anders geld machen willst dann nimm nen anderen JOB und ich hab einen Schrott pc und bei mir laggt es net.

    Die Leute die Jagen wollen tune das auch und es gibt immer noch den BOGEN schonmal daran gedacht ?

    Wir wollten euch etwas liefern was den Jägern den Job leichter macht und wenn wir den Leuten da im Wald Baurechte geben was meinst du was dann passiert genau die ganzen Kiddis gehen da hin bauen sich häuser lager etc oder veranstalten soenst noch nen Mist wir können halt leider net damit rechnen das alle sich komplett richtig verhaltn siehe freebuild.

    So und in dem Wald können wir das net machen denn von Minecraft ist es leider net möglich das Mobs auf Blättenr spanwen.

    Mfg Lughat

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Das geht aber da de Bodne in einem Jungel numal hauptsächlich aus Blättern besteht spawnen dort keine Monster das ist eben so.


    Das kann man auch net ändern und es ist um Gottes willen NICHT zu schwer dort zu Jagen also bitte.

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.

  • Die XP kommen JETZT hauptsächlich nur von Mobs?!?!? Ich glaub da bist Du etwas verwirrt... VOR der 1.3.1 kamen die XP AUSSCHLIESSLICH von Mobs... erst JETZT gibt es sie auch durch das Abbauen von bestimmten Erzen, Schmelzvorgängen etc. ...

    Falls Du LAG hast liegt das an DIR, an DEINER Verbindung, DEINEM Computer oder was auch immer. Der Server läuft einwandfrei ohne Lags.

    Es gibt in der Mobarena nicht ein einziges Loch wo Du reinfallen könntest bzw. irgend ein Hindernis aus dem Du eventuell nicht wieder rauskönntest, dass gibt es einfach nicht.

    Und zur Schwierigkeit, also ich seh da immer genügend Leute farmen... also scheint es ja nicht so unmöglich zu sein wie Du es hier darstellst? ;)

  • Um dort zu jagen Brauch man nur eine Eisen rüssi ( wenn's geht alles auf lvl 1 verzaubert, dann hat man eine komplette eisenrüssi mit Schutz 1 )
    Und ein diaschwert (evtl auch verzaubert).
    Dann kann es los gehen.

    Wenn man keine Rüstung an Hät ist das auch kein wunder, dass man alle 5 Minuten stirbt!

  • Oha, ich hab den Eindruck das ist ein Thema, das Emotionen hervorruft...

    Um Klarzustellen:

    - Ich sage NICHT, dass es die einzige Möglichkeit ist XP zu bekommen. Nur ist Erze finden halt ziemlich random. Bäume schmelzen gibt kaum XP, hab ich schon probiert. Vor 131 konnte man auch noch in der Minig-Welt Mobs hauen, ohne von 6 Spinnen umhergschubst zu werden, und in Folge (weil ich sie aus Versehen gehauen habe im Getümmel noch von 6 Pigmen vermöbelt zu werden)

    - Ich sage NICHT, dass in der Arena Löcher sind. Ich meine die Umgebung UM die Arena herum. Dort sind einige Höhleneingänge, aus den man nimmer rauskommt. Und ja, ich hab euren Tempel gefunden :P . Dschungel is doch ok, gibt ja genug ander Biome drum rum. Keine Baurechte für Player. Aber eben dann die Welt so gestalten, dass man aus eigener Kraft wieder aus Löchern kommt. Vielleicht auch in Form einer kontrollierten, begrenzen Aussenwelt.

    - Ich habe Rüstung, Verzauberungen und Bögen und Waffen.

    - Jeder Minecraft-Multiplayer hat, was Mobs angeht, im vergleich zum (alten) Singleplayer, laggende Mobs. (auch im Single, seit 131 :( ). Ich suche einfach eine Möglichkeit an XP zu kommen, ohne in die Arena zu müssen. Jeder berufliche Jäger kann sich da gerne seine Erfahrung und Stufen holen, nix gegen. Aber jeder Jäger kann sich auch in der Baumfarm sein Holz kloppen, ohne um sein Leben zu fürchten. Es ist möglich, dort zu XP holen, stimmt.

  • Lies mal was Du selber geschrieben hast "Nachdem ja jetzt die XP hauptsächlich nur noch von Mobs kommen"...


    Also aus Öfen finde ich bekommt man recht viel XP.


    Du verlangst also das wir jeden Block auf einer Karte einzeln ablaufen um zu kontrollieren das man dort wieder rauskann? Gegenvorschlag... vorsichtiger laufen? ;)


    Ich weiß nicht von welchen Lags Du redest, weder im Single- noch im Multiplayer hab ich laggende Mobs. Da stimmt was bei Deinem Minecraft nicht.

  • Ok, "jetzt nur" war darauf aus, dass auf Cubseide vorher sowohl in der PvP-Welt als auch in der Mining-Welt Mobs in der Landschaft rumliefen.

    Ich pass ja schon auf, wenn ich rumlaufe. Ich bin auch noch in kein Loch gefallen. Es fiel mir lediglich auf, dass wenn ich reinfiele ich nicht mehr rauskäme.

    Verlangen? Nein, es muss ja nicht die ganze Karte sein, die zu kontrollieren wäre, deshalb mein Vorschlag mit einem abgegrenzten Bereich, der keine solchen Fallen enthält, aber ansonsten aussieht wie normal generiert, in dem Mobs spawnen können.

    @edit: Ich seh eben, dass ich im Eingangspost den teil mit "abgegrenzten Bereich" vergessen hab...

  • also eine sache gibt es schon unzwar bleibe ich bei der einen ecke auf der treppe immer in der wand stecken XD

    das geht auch meinem freund so.
    liegt das an uns ?


    mfg Ketchupkeks :)

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!