Hi community,
die Achievment Belohnungen, was kann man damit machen? Ich habe da z.B. einen verzauberten Steinwürfel mit Haltbarkeit, platzieren geht nicht und auf ein Werkzeug draufmachen auch nicht.
Was macht man damit?
LG Kori.
Hi community,
die Achievment Belohnungen, was kann man damit machen? Ich habe da z.B. einen verzauberten Steinwürfel mit Haltbarkeit, platzieren geht nicht und auf ein Werkzeug draufmachen auch nicht.
Was macht man damit?
LG Kori.
Hi zusammen,
wäre es möglich manche Events vielleicht mal zu einer anderen Uhrzeit zu machen? Gibt ja im Prinzip nur 19 und 20 Uhr wo etwas stattfindet. Vielleicht könnten mehr Spieler eher zu einer anderen Zeit?
LG Kori.
Guten morgen, manchmal habe ich hier häufig einen disconnect aber es ist nicht immer weshalb ich die Ursache nicht verstehe. Heute Vormittag war es zum Beispiel: 9:55, 10:15, 10:38, 10:42, 10:44. Aber ich habe auch schon über mehrere Stunden hier gespielt, wo es durchgehend funktioniert hat.
Ich habe die Textdatei dazu hochgeladen, vielleicht versteht das jemand und kann mir sagen woran es liegt? Und was ich ändern kann, damit es funktioniert?
LG Kori.
Gestern ging das auch, aber heute nicht mehr (wenn ich /checkpoint eingebe kommt eine Fehlermeldung "unbekannter oder unvollständiger Befehl") Heute ist bei beiden checkpoints von der Quest ein x davor, als ob ich nicht dort gewesen wäre.
Ich habe es gestern nochmal ausprobiert, bei beiden vorherigen checkpoints bis zu der Stelle mit den Zahlen war ein x davor. Als ob ich nicht dort gewesen wäre. Aber ich war vorgestern bei den beiden checkpoints und habe bis zu dem Raum mit dem Zahlen die Quest ordnungsgemäß nach der Reihe gemacht. Ohne das etwas übersprungen oder ausgelassen wurde.
Mein eindruck ist, dass die checkpoints nach dem ausloggen wieder weg waren. Ob das nur die Quest oder den Quessteil betrifft, oder auch bei anderen Quests so ist würde ich mal ausprobieren und Bescheid sagen.
grundsätzlich sollte der Befehl "/checkpoint funktionieren, um dich an den letzten Checkpoint (Eingang des Raumes) zurückzubringen.
Gestern ging das auch, aber heute nicht mehr (wenn ich /checkpoint eingebe kommt eine Fehlermeldung "unbekannter oder unvollständiger Befehl") Heute ist bei beiden checkpoints von der Quest ein x davor, als ob ich nicht dort gewesen wäre.
Der Fortschritt "Geduld zeigen!" hat bei mir heute auch ein x davor, obwohl ich das gestern erledigt hatte. Leider weiß ich aber nicht mehr, in welchem Zusammenhang das war. (Ich vermute am Anfang mit Carlos, aber der ist nicht mehr anklickbar) Weshalb ich nicht sicher bin, ob das auch abgehakt sein muss damit ich die Quest am Ende abgeben kann.
Es tut mir leid, diese Quest war nicht die einfachste, die ich angelegt hatte.
Sofern es dir keine Umstände macht mir hier helfen zu müssen, macht mir das nichts. Es ist doch auch gut das es besprochen wird, dann bin ich jetzt einfach der inoffizielle Quest-Tester.^^
Ich bin gerade an einer Quest und eigentlich fertig mit allem, aber die Quest kann nicht abgeschlossen werden.
Es war so, dass man Zahlen für einen Code suchen musste aber wenn man gestorben war alle gefundenen Zahlen in der Quest zurückgesetzt wurden, als ob man sie noch nicht gefunden hätte. Obwohl man die Zahl schon angeklickt hatte. Ich habe nachgefragt, das ist so gewollt aber mir war das nicht klar, dass es nicht zählt.
Da man die Quest dann trotzdem bis zum Endpunkt weiter machen kann sobald man den Code zusammen hat und die Tür entriegeln kann. Auch nach dem Tod oder teleportieren bleibt die Tür dann entriegelt.
Man geht weiter, bekommt dann auch alle Questbelohnungen aber kann im allerletzen Schritt die Quest nicht abschließen. Weil die Zahlen für den Code nicht als gefunden abgehakt sind. Das erfährt man, wenn man dann zufällig den Fortschritt aufruft. Wenn man am Ende steht kommt man aber nicht mehr zu der Stelle zurück, wo die Zahlen waren.
Man müsste die Quest von ganz am Anfang neu durchlaufen (das hatte zu zweit bis zu dem Punkt 2 Stunden gedauert) um die Stelle mit den Zahlen nochmal zu mache. Weil der letze checkpoint von der Quest auch nicht mehr geht, das ging gestern noch aber heute nicht mehr. Es sind auch gestern erledigte Teile der Quest heute nicht mehr abgehakt.
Ich weiß nicht wie ich die Quest abschließen kann, da nun auch zwischendrin Questteile fehlen die ich scheinbar nicht nochmal erledigen kann weil ich die Person dazu nicht nochmal anklicken kann.
weil bestimmte Quests besondere Belohnungen oder Items geben, die sich sonst mehrfach erfarmen ließen, falls man die Quest wiederholt annehmen könnte.
Könnte da das Programm nicht so unterscheiden, dass man nur aktive Quests abbrechen kann und abgeschlossene Aufgaben nicht wieder annehmen kann?
Man bekommt eine Belohnung erst nach Abschluss einer Aufgabe. Sobald man die Belohnung hat ändert sich der Status der Quest in erledigt und ab dann braucht man es nicht mehr neu annehmen können.
Guten Abend community, es gibt Quests (nicht die täglichen) die ich nicht schaffe, die sich erst nach der Annahme leider als zu schwer für mich herausstellen.
Gibt es einen Befehl oder Funktion, wie man eine Quest abbrechen kann damit sie aus dem Questbuch weg ist?
Ich weiß man kann auch Hilfe bekommen (sehr nette, habe ich schon genutzt) und bisher 9x von 14 Quests ohne Hilfe nicht geschafft (lange alleine versucht). Und die geschafften waren nur einfache, mit Sachen abliefern. Jetzt hänge ich auch wieder, bei Geb2021 Teil 3 und komme ohne Hilfe nicht weiter.
Würde ich weitere annehmen und davon eventuell auch wieder was nicht schaffen, dann kann das mit mehreren offenen Quest bald unübersichtlich werden.
LG Kori.
Guten Morgen/Vormittag Community!
Minecraft spiele ich seit ca. 2017 und habe auch schon Erfahrung mit (kleineren) Communitys. Ich baue nicht gut, aber trotzdem ganz gerne vor mich hin, aber was ich noch mehr mag ist einfach die Gemeinschaft.
Nachdem ein privater kleiner (Vanilla) Minecraft-Server aufgegeben wurde, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Community gemacht und euch gefunden.
Ich würde mich freuen, wenn ich mich vielleicht jemandem von euch anschließen könnte und bei dessen Projekt helfen könnte.
Da ich ein Bisschen autistisch bin (Asperger) tue ich mich schwer Kontakte zu knüpfen, weshalb ich mich über ein Bisschen Anschluss sehr freuen würde. Ich bin sehr zuverlässig und ehrlich, aber auch leider etwas ungeschickt.
Noch ein paar Eckdaten zu mir persönlich: Ich bin 33 und verheiratet, komme aus dem Süden deutschlands.
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne. Oder schreibt mir auch gerne eine PN, wenn ich bei irgendwem vielleicht was mithelfen kann. Wenn nicht ist auch okay, dann suche ich mir mein eigenes Fleckchen und baue mir was auf.
LG Kori.