Teamname: umu
Teammitglieder: Philipinooo, Xavialonsi
Teamname: umu
Teammitglieder: Philipinooo, Xavialonsi
Abbruch ich wusste nicht das man 400k braucht melde mich nochmal wenn ich welche habe xD
Hallo ich würde gerne meine Stadt anmelden die ich mit Vinc05 und Philipinooo gebaut habe. Sie befindet sich auf einer Insel wo wir schon verschiedene Häuser gebaut haben aber die Stadt befindet sich noch in Aufbau. Falls sie angenommen wird wollen wir noch Plots für Spieler bauen. Der Spawn mit einer Bar befindet sich bei den Koordinaten: -1716 64 -6082. Der Baustiel sollte eher Mittelalterlich sein also mit mehr Stein und Holz. Es gibt viele Berge auf der Insel die wir mit Brücken verbinden wollen. Die drei Stadtowner sind Philipinooo,Vinc05 und ich natürlich. Weil auf der Insel nicht viel Platz ist ist geplant das Spieler auch in Schiffe einziehen bzw. welche bauen können. Bilder kann ich auch gerne noch schicken wenn ihr welche braucht. Mehr kann ich momentan noch nicht schreiben. BB . Hier sind die Bilder2021-04-29_14.52.55.png
Ich hätte auch gern eins.
Und würde dann noch fragen was die Gold und Dia Erweiterungen kosten
Das sieht Nice aus würde mich freuen wenn du es irgendwann veröffentlichst
Ich glaube es fehlen keine Informationenen zu golden city mehr und ihr könnt es euch genauer anschauen
2021-03-18_18.39.01.png[countdown='2021-01-19T09:30:00+01:00']undefined[/countdown] : auf Cubeside seit
das sind ein paar Bilder von Golden City ich hoffe das Projekt wird abgenommen steckt viel Arbeit drin Haben Vinc05,Philipinooo,Mantama und ich gebaut Die Koordinaten sind: -1216 67 -5781. Es gibt viele Verschiedene Häuser in die Leute einziehen können z.b. die Schiffe im dritten Bild und vorallem wollen wir mal was neues machen die meisten Städte haben einfach nur Häuser oder Marktplätze wir haben einen Verzauberungsraum Einen Glockenturm (ganz hinten Bild 4) oder eine Bank (Bild 2) genauso wie ein kleines Museum (ist in einem der Türme) ich hoffe das reicht dir an Information SpeedDenis xD
ok danke Sahand
ok also muss ich jetzt erst 750k zahlen
Also der Teleportpunkt mi/tt kostet 750k und der /warp 100k oder
Wäre halt ein nices Video geworden hätte er es geschafft
Ah Ok Danke muss man den Teleportpunkt machen weil der kostet 750k. Das ist sehr viel Geld
Ok danke Sahand muss noch ein bisschen Sparen aber eine Frage Der Teleportpunkt ist das /tt oder wenn man bei dem Kompass auf Märkte geht das da dann das Bild von einem Item drauf ist
Oh armer Scorcho aber cooles Video
Wie kann man einen großen Shop erstellen. Also ich meine einen mit Teleportpunkt und so nicht wie der Tempel- oder Wüstenmarkt sondern wie der der Kekstore,Dropshop,Maschine usw.
Tiefspüler also das rechte wen das der Tiefspüler ist
Teamname: Die Deutschen
Mitglieder: Vinc05,Xavialonsi