Wie kann man einen großen Shop erstellen. Also ich meine einen mit Teleportpunkt und so nicht wie der Tempel- oder Wüstenmarkt sondern wie der der Kekstore,Dropshop,Maschine usw.
Großen Shop erstellen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Du musst dir einen Platz in einer Stadt suchen der Shops erlaubt und dort halt deinen Shop bauen. Dann halt nen Teleportpunkt für 750k kaufen und optional noch den /warp Eintrag für 100k
-
Ok danke Sahand muss noch ein bisschen Sparen aber eine Frage Der Teleportpunkt ist das /tt oder wenn man bei dem Kompass auf Märkte geht das da dann das Bild von einem Item drauf ist
-
Kompass ist der /warp eintrag, /tt der Teleportpunkt wie z.B. /tt Maschine
-
Ah Ok Danke muss man den Teleportpunkt machen weil der kostet 750k. Das ist sehr viel Geld
-
Nein du musst dir den Teleportpunkt nicht kaufen, hat aber den Vorteil dass Spieler leichter zu deinem Shop gelangen.
-
Also der Teleportpunkt mi/tt kostet 750k und der /warp 100k oder
-
Ja den /warp kannst du jedoch erst nachdem du den /tt Punkt besitzt kaufen
-
ok also muss ich jetzt erst 750k zahlen
-
Du kannst auch alles direkt zusammen kaufen.
-
ok danke Sahand
-
wie lange habt ihr den so gebraucht bis ihr die 750k zusammen hattet?
-
Das kommt ganz drauf an. Wenn man ein bisschen Mendingzeug im End farmt und das verkauft, dann kommt man recht schnell an die 750k. Wenn man hingegen nicht wirklich wirtschaftet und nur immer die 1200 Cubes Cashmachine einsackt, dann kann das natürlich ein bisschen dauern.
Empfehlenswert sind natürlich auch immer Spezialitems, die man verkaufen kann. Beispielsweise Partikelsachen oder die Angebote aus dem Fancyshop. Wenn man sich beispielsweise mit mehreren Spielern zusammentut und Dias farmen geht, davon Partikelschuhe im Fancyshop kauft, dann kann man diese auch für recht viel verkaufen (sofern sich Abnehmer dafür finden).
-
ich bin ja immer viel aktiv und handel ja auch ziemlich viel deshalb sollte das nicht so lange dauern(: