einen gorilla champion ich weis nicht ob es das schon gibt aber wäre doch ganz lustig!
Ich glaube es gehen nur Mobs die es auch in Vanilla Minecraft gibt
einen gorilla champion ich weis nicht ob es das schon gibt aber wäre doch ganz lustig!
Ich glaube es gehen nur Mobs die es auch in Vanilla Minecraft gibt
Entfernen:
-Eine Rakete die man alle 45 Sekunden nutzen kann um sich in die Lüfte zu schwingen
Hinzufügen:-Eine Rakete
Was ist der Unterschied?
Erst dachte ich an einer Shulker, die der Piglin dann knuffig in seiner Hand hält (auch Farbe angepasst - je nachdem welche Shulker man ihn gibt)
und dort:" Steine , Bruchstein , Granit , Diorit und Andesit " einsammelt.
Ich finde die Idee von einem Piglin Companion gut, aber ich weiß nicht ob ein Companion, der Selbstständig Sachen aufsammelt nicht zu OP ist, die anderen Companions haben ja auch "nur" spaßige Funktionen, ich fände es besser wenn der Piglin anfängt zu tanzen wenn man ihn anklickt.
Ich habe einfach weil ich Lust hatte mal einen Brokko NPC gemacht. Hinweis: Das ist kein CS NPC, sondern ein Resourcepack NPC der auf meinem privaten Server steht. Ich habe dazu Brokkos Skin benutzt

Ich hätte vielleicht eine Idee, und zwar dass man entwerder als VIP oder mithilfe eines extra Gegenstands aus dem Voteshop seine Chatnachrichten mit & formatieren kann. Ich fände es nämlich cool wenn auch Spieler bunt schreiben könnten, dann wäre der Chat nicht so weiß.
Ich hoffe der Vorschlag gefällt noch anderen.
Ich habe einen privaten Server gemacht, damit ich zusammen mit meinem Freund zocken kann und habe ChestShop installiert (das normale das CS auch hat), erstmal hat alles ganz normal funktioniert, aber irgendwie kann man nichts kaufen/verkaufen, wenn ich es anklicke passiert gar nichts, wenn ich allerdings kein Geld habe oder an einen Shop der nur verkauft versuche items zu verkaufen kommt eine Fehlermeldung. Die permissions habe ich eingestellt.
Mit ChestShop zusammenarbeitende Plugins die ich habe: Vault, WorldGuard, Essentialsx
Weiß jemand was ich machen muss, damit es geht?
Ich habe es nur mit den Adminshops probiert da ich dort alleine war
Ok ist vergeben
Hallo liebe Cubesider und Cubesiderinnen, ich habe zusammen mit Rabea_ eine neue Murder Mystory Map mit dem Thema Jail gebaut. Die Map selbst zählt zwar zu den kleineren, bietet jedoch viele Geheimgänge und geheime Passagen. Sie besteht hauptsächlich aus 2 Teilen, dem Jail und einem kleinen Wüstendorf mit echten Vanilla Dorfhäusern.
Edit: Da es Murder Mystory nicht mehr gibt, wird die Map im Moment in eine Hide and Seek Map umgebaut.

Der Jail Bereich

Der Außenbereich

Barrieren im Außenbereich

Der vordere Bereich der Lobby

Der hintere Bereich der Lobby. Wenn der Creeper angeklickt wird zischt er und macht Partikel (mit Spam Schutz)

Eine Zelle mit Geheimgang

Den Raum mit den Spinnennetzen gibt es auch

Der Wächterraum mit kleinem Redstone-Rätzel. Der Code steht auf einem Schild an der Wand

Ein Villagerhaus mit Geheimgang und ein einzelner Schneeschuh Partikel

Ein geheimer Kriechgang, von innen und von außen

Ein Eingang vom Wüstenbereich zum Jail

Ein kleiner Geheimraum

Der sogenannte Schwerverbrecherbereich, ein Raum für die fiesesten Halunken die CS je gesehen hat

Ein kleines JnR innerhalb der Map, für Leute die JnRs nicht mögen/können gibt es natürlich einen Umgehungsweg

Der Creeper in Aktion
Ich hoffe euch gefällt die Map (Maattiis fand sie schonmal nicht so schlecht), ich würde mich sehr freuen wenn sie eingebaut wird.
Ich habe mir im Citycenter einen Shop gekauft und würde anbieten jemanden als Mitowner einzutragen, derjenige könnte dann bis zu 24 Shopkisten übernehmen, es können aber auch gern weniger sein. Wichtig: Wenn ich jemanden als Mitowner eintrage darf derjenige nichts umbauen! (abgesehen vom platzieren der Shopschilder natürlich
)
Schreibt mir eine /msg oder /mail oder direkt ins Forum, Discord geht auch, bitte schreibt nach Möglichkeit auch wie viele Shopkisten ihr übernehmen wollt (max. 24)
Hat sich erledigt
Suchst du immer noch Leute?
Ich suche eine +/- 20x20 Blöcke große Shopfläche mit ausreichend Platz zum Hochbauen zu einem angemessenen Preis.
Die meisten Shopflächen auf CS sind leider nur sehr klein, deshalb dachte ich ich frage mal hier nach. Schreibt mir direkt hier oder ingame wenn ihr eine solche Fläche verkauft oder auch eine solche Shopfläche gesehen habt. ![]()
Ingame heiße ich _Rewe
Wie wäre es mit neuen Blockheads für die 1.17? z.B. Moosblöcke, Amethyst und so weiter?
Mir ist, nachdem ich es auf einem anderen Server gesehen habe die Idee gekommen, dass es cool wäre, wenn es auch auf CS in Bedwars Befallene Steine zu kaufen gäbe, die beim zerstören Silberfischen spawnen, die die Gegner angreifen.
Ich weiß nicht ob es möglich ist, aber vielleicht dass man seinen eigenen Head bekommen kann, das wäre cool!
Hallo, ich bin SuperCreeper_20 und biete meine Hilfe für Städte an. Ich kann vorallem modern bauen aber altmodisch geht auch.
Wenn jemand Interesse hat gerne bei mir melden.
Ok aber ab wann gilt eine Stadt als Inaktiv?
Ich weiß das nämlich nicht
Die Owner sind:
SuperCreeper_20 und Ramses95
Schönen Guten Tag, Die Damen und Herren
ich möchte einen Antrag stellen für ein inaktives Dorf um es zu übernehmen und zu erweitern, die Stadt heißt Las Vegas und liegt seit Jahren brach es wurde zuletzt 2017 benutzt.
Ich finde den Baustil der angefangenen Stadt sehr schön und würde das Dorf gern zuende bauen und ownen.
Ich spiele jeden Tag und hab den Traum von einem eigenen Dorf. ich würde das Dorf zu Ende bauen und die schon verkauften GSe den Besitzern lassen.
ich hoffe wir kommen ins Gespräch und können ein Geschäft aushandeln für Las Vegas
mit freundlichen Grüßen
SuperCreeper_20
Hallo ich wollte mal fragen wie viel Geld es kosten würde ein verlassen Dorf zu übernehnen