Beiträge von hannibal144

bezüglich das was hippykat gemeind hat will ich noch hinzufügen das das video/videos nur an die öffentlichkeit geranten wen es vom staff offiziell abgesegnet wurde dabei hoffe ich das das staff eine meinungsfreiheid die auch etwas negativ ausfallen kann akzeptiert und die viedeos nicht nur als Werbespot sieht sondern als erliche kritik die aus meinen standpunkt äußerst positiv ausfallen wird

(bin teil seines teams)

Hi cubesider ich wollte euch nur mitteilen das ich die nächsten 3 wochen werktags nicht zuhause bin da ich berufschule habe
    fals es etwas gibt was nicht warten kann meldet euch bei hippykat oder TiTaTimo

wie kommst du darauf das förster werkzeug kaufen müssen und für weizen wird kein guter lohn bezahlt
    auserdem wegen den blockzahlen: förster haben eben das glück eine baumfarm nutzen zu können

wenn du sagst das die Diskussion sinnlos ist finde ich zwar schade aber ich hab zumindest meine Meinung gesagt und wenn es keine Lohnerhöhung gibt wäre zumindest ein öffentliches Farmgebäude ne nette Idee

ich möchte einen Antrag auf höhere löhne für Farmer und Hardcorefarmer stellen. da vor einiger zeit die löhne gekürzt wurden und ich mal abwarten wollte ob das gerechtfertigt ist bin ich zum Entschluss gekommen das meiner Meinung nach nicht sein kann das förster die eine eigene Baumfarm haben nennenswert mehr verdienen als Farmer die eigene Grundstücke kaufen müssen (ich weis es gibt ausnahmen) aber ich möchte zumindest eine Gleichberechtigung der Jobs und deshalb hoffe ich das die löhne der Farmer um ca. 5-10 % erhöht werden.

Außerdem würde ich sowieso gerne wissen wie die Löhne für die Jobs entschieden wurden

mfg: hannibal144

hi cubesider
    mein vorschlag wäre folgender und zwar hätte ich gerne einen zentralen admishop in dem alle resurcen die man in großen mängen braucht zu verkauf stehen zB lapis eisen wolle und solche sachen aber da das die märkte unnötig machen würde sollen diese resurcen überteuerd sein so das das handel mit anderen spielern immer noch mehr sinn macht den ich habe das gefühl das eisen und lapis zur mangelware wird

da sich nun die preise auf das neue einkommen der jobs eingestellt haben ist es jetzt auch möglich passende preise dafür zu finden

mfg hannibal144