Das neue Minecraft Biom (Nicht meine Aktion)
Beiträge von Kalle246
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. jonibohni MasamuneLPS wollen ihre Punkte Geheim halten!
-
╔════╗
016
╚════╝Questname:
Der kaputte Lautsprecher
Questort:
Moderne Stadt - Nakagin Capsule Tower
Quest Info:
Diese Quest wird freigeschaltet, sobald die Questreihe "Der Faule König" abgeschlossen ist.
Quest eingereicht:
Questteam
-
Hey Cubesider
UPDATE 7
Es gibt 2 Neue Cases im Questshop.
Neu Im Questshop:
- Modellbau Case
- Diamantenalphabet Case
In der Humans Case sind die Berufe und Co ein wenig seltener als die anderen Köpfe.
Lg Kalle -
╔════╗
015
╚════╝Questname:
Der kranke Guji
Questort:
Panbamda
Quest Info:
Guji ist krank und braucht jemanden, der für ihn die Tempelpandas besänftigt
Quest eingereicht:
Pandaqueen915
-
Kalle: Becky wir brauchen noch den Cubeside Geburtstags Kopf!
Becky: Ja wir machen die Zahl dieses mal nicht in blau sondern in 13! -
Die ganze Sache als Umweltfreundlich darzustellen ist auch nicht richtig
-
Zu dieser 5-Minütige-Aufräum-Methode
Die ist auch CO2 frei und sehr Umweltfreundlich. Leider verloren viele Spieler viele ihre Items durch diese Methode. Da wenn sie beim Tot nicht rechtzeitig bei ihren Items waren die gedroppt sind auch gelöscht werden. Das ist der Preis dafür das wir diese 5-Minütige-Aufräum-Methode haben! -
╔════╗
014
╚════╝Questname:
Das Innere der Vampir-Gruft
Questort:
Siegesburg
Quest Info:
Dies ist der 2te Teil von der Quest "Die Vampir-Gruft" .
Quest eingereicht:
Questteam
-
Der Dailyquest Abgabeorte wird hinzugefügt sobald alle Voraussetzungen oder/und ein Teamler Zeit hat es anzulegen.
Zusätzlich muss natürlich auch das glück da sein das dies bei einer Lieferquest ausgewählt wird.
Einfach ein wenig gedulden.
Lg Kalle -
Hey
ich suche denn Ballon-Companion vom Februar (MiningMonat)
Da ich das leider nicht geschaft habe muss ich mir das leider kaufen.
Falls Jemand mir das verkaufen möchte bitte schreibt mir Ingame an Dankeschön.
Ich brauch es dringend für meine Sammlung!!!!!
Lg Kalle -
-
-
-
-
-
╔════╗
013
╚════╝Questname:
Verlorene Murmel
Questort:
Rubycity
Quest Info:
/
Quest eingereicht:
xmagnolia
-
╔════╗
012
╚════╝Questname:
Krankenpflege bei der AAHK
Questort:
Spawn
Quest Info:
Diese Quest ist Teil von der "Tiersuchspiel" und "AHK/AAHK" - Reihe.
Quest eingereicht:
Questteam
-
246-Wichteln
Hallo Cubesider!
Auch dieses Jahr wird es wieder ein Wichteln von mir geben. Allerdings mit einen Gewinnspiel. Teilnahmebedingung und weiteres weiter unten im Text.
Was ist eigentlich Wichteln? Jeder macht eine Shulkerbox fertig mit einem Inhalt im Wert von mindestens 10k oder mehr. Die Shulker kommt dann in einer Truhe. Die Shulkerboxen werden zufällig an die Teilnehmer verteilt. Am 25sten bekommt jeder dann eine zufällige Shulkerbox mit Inhalt.Das Besondere an 246-Wichteln ist: Jeder bekommt eine ganz ganz kleine zusätzliche Belohnung + ein Erinnerungs-Item.
Teilnahme:
Jeder kann Teilnehmen! Je mehr desto interessanter. Zum Teilnehmen, ihr schreibt mir Ingame eine Mail oder eine Msg wenn ihr die Shulkerbox Fertig habt. Danach bekommt ihr von mir den Ort wo ihr die Shulkerbox reinlegen könnt. Die Shulkerbox sollte euren Namen enthalten. Der Name ist nur wichtig für die Teilnehmer Liste und das Gewinnspiel! (Name bitte nicht in die Lore eintragen lassen.)Gewinnspiel:
Es gibt eine coole Weihnachtsshulkerbox zu gewinnen!Die Shulkerbox wird unter allen Teilnehmern verlost die am Wichteln teilnehmen!
P.s.: Ihr meldet euch am besten Ingame und bitte nicht hier im Forum -> /mail Kalle_246 oder /msg Kalle_246
Das Wichteln wird privat von mir organisiert!Abgabetermin bis zum 24.12.2023
-
Hey Cubesider
UPDATE 6
Es gibt ein größeres Head Case Update:
Dekorations KöpfeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Humans Köpfe
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.