Beiträge von Slawa

Hallo Cubeside. Ich habe mich beschlossen, mit OmegaChip ein Spielerdorf zu gründen.

Ich habe schon eine Stelle gefunden, in der neuen Freebuild Erweiterung, unzwar 6648 70 692

Name: Königsbucht
    Baustil: Hafen, mittelalterlich

Regeln:
    Keine Beacons
    Keine "abstrakten" Gebäude
    Grundstück muss 4 Wochen nach Kauf bebaut werden
    Keine Shops auf den Grundstücken
    Nach 12 Wochen inaktivität wird das Grundstück enteignet
    Bitte keine Haustiere auf den Straßen frei laufen lassen.

---

Die Sicherung soll Quadratisch sein, und circa 10-20 Blöcke auch in das Wasser verlaufen.
    Es gibt keine Gebauten in der Nähe, von denen ich weiß.
    Ich besitze auch die 400k benötigt.

Danke fürs Lesen
    -Slawa

Hi. Ich habe einen Bug im GuessIt gefunden.
    Manchmal nachdem man gebaut hat, wird man nicht im Adventure, Sondern im Survival Mode zurück in den Zuschauerbereich gesendet.
    Wenn man dann (Im survival) versucht Blöcke abzubauen und man wird gewählt zum Bauen, wird man in den Kreativmodus gesetzt, bleibt aber in den Zuschauerbereich.
    Ist bisschen doof weil man nichts bauen kann in diesem Bereich.
    -slawa

Hi Leute,
    da ich jetzt auf meinen grundstücken im Creative schon 4 Kriegsschiffe habe, wollte ich euch fragen, ob ich in der Creative-Projekt Welt ein Grundstück bekomme, wo ich sozusagen ein Gefecht dieser 4 Schiffe baue.

Für mich die passenden Koordinaten sind (mitte des Grundstückes): -808 ~ 221
    Am besten wäre das Grundstück so groß wie möglich, da die Schiffe nicht klein sind.

Hier zeig ich euch mal meine 4 Kriegsschiffe:
    unknown.pngunknown.png

Mit vielen Grüßen
    -Slawa

Hi leute. ich weiß ich hab euch die 1:1 Titanic im Freebuild versprochen, habe aber noch paar unfertige Schiffe im Creative. Naja egal, aufjedenfall hab ich nun meine USS Langley ( CV-1 / erster US-Flugzeug Träger ) zu ende gestellt.

Hoffe sie gefällt euch.
    (PS: im 2. Bild sieht man rechts den Rumpf eines unfertigen Schiffes)
    unknown.pngunknown.pngunknown.png

Hi! Da ich lange kein Projekt mehr veröffentlichte, habe ich mich entschieden, mein "Geheimes" Projekt (das ich im Titanic Post angekündigt hatte) nun doch vorzustellen: Das World Trade Center.
    Maßstab 1:2

WTC.png?width=450&height=676

Hier seht ihr es selbst. Gebaut mit Worledit (natürlich).

Volle Innenraum ausstattung außer bei WTC 7 (wegen Maßstabsgründen).

Ich hoffe es gefällt euch, da es sehr lange brauchte das Alles zu bauen.

An manchen Stellen ist es noch etwas unfertig, Aber zum meißten Teil müsste alles fertig sein.

Für Besichtigungen, befindet es sich in meiner unfertigen Stadt in der Creative Flat-Projekt Welt bei den Koordinaten 1421 ~ -2037

[Kein Disrespekt gegen die Opfer des 9/11 war beabsichtigt.]

Nur mal so als Info: Dieses projekt, das im Freebuild nachzubauen hab ich nicht vergessen oder so. Wenn ich mein Projekt, andem ich momentan arbeite, fertigstelle, werde ich mich sogut wie nurnoch mit ddem fokusieren die Titanic im Survival zu bauen.

Ja, ich nehme Materialspenden, ich geb euch mal die Blöcke die ich am meisten brauchen werde:

Quartz (normales, gemeißeltes und Säulen)
    Glasscheiben
    Rote Betten
    Schwarzer Beton
    Rote Keramik
    Gelbe Keramik
    Eichen, Birken und Fichtenholz (Bretter oder Stamm is egal)
    Spinnennetze
    Weiße Wolle
    Schwarze Wolle
    Eisengitter

Wenn das Projekt fertig ist, werde ich ein Dankeschöns-schild am Hafen der Nebenan kommt platzieren, und alle die spenden werden draufgeschrieben

Leute, ich fang an Geld für dieses Projekt zu sparen, falls ihr spenden möchtet, tut es einfach.
    Ich Versteigere alles was ich nicht benötige um soviel geld wie möglich zu machen.

Falls ihr bei der Konstruktion mithelfen wollt, gibt mir Bescheid wenn ich online (auf dem cubesider server) bin.

Ich brauche aufjedenfall schon mehr als 10 Leute.

Heyho Slawa,

das Spielkonzept errinnert ja schon etwas an "Dead by Herobrine". Konzept: Finde als Gruppe X Dinge, dann öffnet sich eine Tür.

Aber eine persönliche Meinung zu den restlichen Ideen:
    DBH hat gezeigt, dass der Killer/Herobrine schwieriger zu spielen ist und daher die unbeliebtere Position, obwohl er die "Speedfackel" hat. Als Zombie hat man nichtmal diese Speedfackel, sodass man als User relativ leicht weglaufen kann.
    Ich weiss jetzt aus dem Stehgreif nicht wie groß die DBH-Maps sind, aber 250x250 erscheint mir schon sehr groß. Ich verstehe, dass eine große Map bei dem Spielkonzept wichtig wäre, damit es nicht zu leicht wird, aber gerade bei eingeschränkter Sicht verliert man sich wohl sehr schnell bzw. verliert die Orientierung.

Es fehlen noch ein paar Details, die geklärt werden müssten, wie bspw:

• Was passiert mit eingesammelten Schlüsseln, wenn man tatsächlich getötet wird?
    • -> Oder werden sie garnicht gedroppt?

Man sollte sich über das Balancing immer Gedanken machen, das ist meist schwieriger als man denkt. ;)

Ich weiß, das es sich DBH ähnelt.

1. Vielleicht könnte man die Zombies die selbe Geschwindigkeit machen.

2. Also ich würde sagen, wenn man stirbt und man z.b. 2 Keys hat, dann werden sie automatisch zum anderen Spieler gegeben um "Key-Camping" zu verhindern.

und 3. das man schnell die Orientierung verliert wusste ich schon als ich die Idee veröffentlichte, diese begrenzte Sichtweite ist ja da, um dieses Dunkle-Nacht-Gefühl größer zu machen.

Ich möchte eine Game Idee vorschlagen: The 5 Keys
    in T5K geht es darum:
    es müssen mindestens 5 Leute da sein, um die Runde starten zu können.
    Immer 2 Personen sind Menschen und der Rest sind Zombies.

die Menschen müssen 5 Schlüssel (die in/an zufälligen Häusern oder so spawnen) auf der ganzen Map verteilt finden und dann den Ausgang finden. Ohne die 5 Schlüssel kann man den Ausgang nicht öffnen.
    Wenn eine Runde nach 25 Minuten nicht vorrüber ist, endet sie automatisch und niemand gewinnt.
    die Zombies (die langsamer sind aber mehr sichtweite haben) müssen versuchen, die Menschen zu töten bevor sie die 5 Schlüssel finden. die Zombies machen 1,5 Herzen Schaden und das Leben der Menschen lädt sich langsam wieder auf (1 Herz pro minute)
    Menschen haben nur ca. 7 Blöcke Sichtweite, Zombies 15 Blöcke.

Die Map ist immer zwischen 250x250 Blöcke und 325x325 Blöcke groß.

Wäre nett, wenn ihr diese Game-Idee aufnimmt.
    btw, da ich ein 750x750 Plot besitze werde ich 2 oder 3 Maps aufbauen, wenn dieses Game aufgenommen wird.

Ein Kumpel von mir spiet auf einem anderen Server. Dort hat er in etwa 7 Jahren Spielzeit 6 Großprojekte größtenteils alleine fertig gebaut, wovon er für eines 3 Jahre gebraucht hat. Wenn du jetzt allerdings mit vielen Helfern und viel Hilfe deine Titanic im Survival nachbaust denke ich, dass es ziemlich schnell geht. Was ich damit sagen will ist du solltest es auf jeden Fall anfangen, da sich so ein Projekt nur lohnen kann.

ich weiß das es sich ja lohnt, aber die im Creative ist noch nichtmal fertig xd