Dorf Antrag "Königsbucht"

  • Hallo Cubeside. Ich habe mich beschlossen, mit OmegaChip ein Spielerdorf zu gründen.

    Ich habe schon eine Stelle gefunden, in der neuen Freebuild Erweiterung, unzwar 6648 70 692

    Name: Königsbucht
    Baustil: Hafen, mittelalterlich

    Regeln:
    Keine Beacons
    Keine "abstrakten" Gebäude
    Grundstück muss 4 Wochen nach Kauf bebaut werden
    Keine Shops auf den Grundstücken
    Nach 12 Wochen inaktivität wird das Grundstück enteignet
    Bitte keine Haustiere auf den Straßen frei laufen lassen.

    ---

    Die Sicherung soll Quadratisch sein, und circa 10-20 Blöcke auch in das Wasser verlaufen.
    Es gibt keine Gebauten in der Nähe, von denen ich weiß.
    Ich besitze auch die 400k benötigt.

    Danke fürs Lesen
    -Slawa

  • Ich denke dann steht einer Dorfgründung nichts im Wege. Meldet euch am besten bei mir oder einem Admin im Teamspeak, damit wir das Dorf anlegen können :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist angelegt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity