Ich biete hiermit erstmal
950.000 Cubes
Ich biete hiermit erstmal
950.000 Cubes
Heihooo Cubesider und Cubesiderinnen,
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben bin ich sehr sehr inaktiv, dass hat auch gute Gründe. Nun habe ich aber noch einiges an Cubes die möchte ich euch zu verfügung stellen!
Ich hab mir eben überlegt, dass es doch so viele Städte und Projekte, die nicht mehr "betrieben" werden. Fehlen vielleicht die Mittel?
Oder gibt es vielleicht Spieler, die kein Geld zur Verfügung haben und deswegen keine Stadt gründen können?
Diesen Spielern will ich diese Chance geben. Ich bin bereit 1 Millionen Cubes in ein Projekt oder in eine Stadt zu Investieren.
Schreibt unter diesen Post einfach was ihr plant oder was ihr vielleicht schon angefangen habt, aber aufgrund der fehlenden Mittel, nicht fortsetzen könnt.
1. Wie soll das Projekt heissen?
2. Was ist geplant?
3. Baustil?
4. evtl. Screenshot?
Gerne könnt ihr weitere Fragen an Simozzy stellen, sie ist bereit euch all diese Fragen zu beantworten!
Also dann fangt mal an zu tippseln
Gruß Posthuman21 oder auch Postiii
Mit freundlichen Grüßen
Posthuman21 oder auch Postii
Hallo liebe Cubesider,
wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich nicht mehr da, auch habe ich meinen Buddyrang abgegeben.
So wie es ausschaut, werde ich auch noch lange wegbleiben... da ich momentan einiges am Hals habe.
Vielleicht, aber nur vielleicht, komme ich irgendwann wieder.
Ich wünsche euch allen noch ganz viel Spaß.
PS: @_maddiboy Maddi, ich wünsch mir das du gut auf mein Vermögen aufpasst, es soll da bleiben wo es ist. (Im Falle für meine Rückkehr)
Selbst wenn auf der Hose nur Schutz IV draufgewesen wäre, hättest du nicht so schnell sterben dürfen. Hier meine Vermutung: Da ein Lavabad ziemlich auf die Durability der Rüstung geht, denke ich das deine Rüstung schon davor sehr angegriffen war, und du evt. zusätzlich Fallschaden bekommen hast was deinen schnellen Tod erklären würde.
Leider ist es nun gekommen woe es gekommen ist... du warst Ingame immer vorbildlich und hilfsbereit. Fragen hast du sofort beantwortet und auch im TS warst du der erste im Supportchannel. Es ist schade das dein Verhalten sich so negativ entwickelt hat... Nunja es ist nunmal passiert. Ich wünsche dir noch viel Spaß auf deinem kommenden Zockerweg ubd hoffe das du künfige Entscheidungen 2x überdenkst.
@Brokkonaut selbstverständlich geht der Geburtstag vor, dass heisst die Events finden nach dem Geburtstag statt.
Hallo Cubesider und Cubesiderinen,
ich veranstalte ein
$ 1 Millionen Cubes Event $
bei dem es verschiedene Teams geben wird, die in verschiedenen Events gegeneinander kämpfen müssen.
Wie die Teams sich zusammensetzten entscheidet ihr! Sucht euch also eure Teammitglieder aus und nennt mir euren Teamnamen und die Teammitglieder unter diesem Thread.
DasTurnier folgt einem simplem k.o. System, der Verlierer eines Teams fliegt raus und der Gewinner ist in der nächsten Runde.
Wichtige Infos:
Bitte teilt mir bis zum 16.04.2017 23.04.2017 29.04.2017 eure Teams unter diesem Post mit (Teamname & Mitglieder), Anmeldungen danach werden nicht mehr entgegengenommen.
Das erste Event findet voraussichtlich am 22.04.2017 29.04.2017 06.05.2017 statt.
Nunja wir besuchen meinen Vater und meine Oma in Leer Ostfriesland(Niedersachsen) und fahren am 1304 zu Feli ihn zum Geburtstag besuchen.
Machen uns ein paar schöne Tage und entspannen etwas, möge das Wetter mit uns sein xD
Halloooo Cubesider,
hier eine kleine Umfrage wie das Creepercentern bis jetzt bei euch, unseren Kunden, angekommen ist.
Wenn ihr der Meinung seid das etwas vieeel zu teuer ist dann schreibt es einfach unter den Post.
Bitte gebt eure ehrliche Meinung ab und macht nur Angaben die ihr für richtig haltet.
Mit freundlichen Grüßen
Das Creepercenter-Team @Ariliia und Posthuman21
@BodotheHutt und alle anderen Cubesider
Das Creepercenter wird weiterhin bestehen bleiben. Auch werde ich mich weiterhin darum kümmern. Immerhin ist es mein ganzer Stolz auf Cubeside, es war am Anfang etwas kleines und unbedeutendes, aber heute ist das Creepercenter fast jedem Spieler ein Begriff.
Mein persönliches Ziel ist es dasselbe mit dem Spiderstore zu erreichen, also mein persönliches Ziel. Vielleicht wird es was vielleicht auch nicht, aber das hängt von euch, den Spielern ab.
Das war ein Gewinnspiel? xD
Naja nicht ganz, ich habe nur Projekte/Städte berücksichtigt die mich angesprochen haben. Und die habe ich in einen Zufallsgenerator geschmissen. Dabei kam Air3 raus. Und Lavente unterstütze ich auch nochmal weil mir die Idee sehr gefällt.
Hallöchen,
nun ist es ja schon eine Woche her das ich diesen Beitrag verfasst habe. Es wurden einige interessante Projekte vorgestellt. Ich habe für die Auwahl einen Zufallsgenerator verwendet damit niemand benachteiligt wird. Natürlich habe ich dabei auch meine persöniche Einschätzung des Projekts miteinfließen lassen. Insgesamt sind 400K im Lostopf gewesen. Eine betrachtliche Menge.
Der Gewinner von 350K ist Air3 mit seinem Projekt Elbphilharmonie.
Die restlichen 50K würde ich gerne an Laventes Bergwelt spenden das mir das auf den Bildern wohl gefallen hat.
Ich möchte an dieser Stelle nochmal verdeutlichen das Air3 nicht aufgrund seines Ranges ausgewählt wurde, sondern per Zufall/Glück.
Die beiden Gewinner können sich gerne Ingame bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Posthuman21 oder Postii
Hehe hoffentlich, ich mag Spieler die länger Aktiv sind. Dann ist da nicht dauernd so ein wechsel. Du kannst Postii oder Rapha sagen xD
Moin und Willkommen bei uns,
ich hoffe du findest dich schnell zurecht. Vielleicht sieht man sich ja mal ingame oder hört sich im TS
PS: sehr schönes Vorstellungsschreiben
Heihoo Cubesider und Cubesiderinnen,
ich verkaufe folgenden Mendingsachen:
Ich habe ein bisschen mehr davon und möchte das hier zum Verkauf anbieten. Gerne könnt ihr mir Ingame eine Mail schreiben oder wenn ich online bin gerne per msg.
Preis besprechen wir dann zusammen.
Mit freundlichen Grüßen
Posthuman21 oder auch Postii
Ich persönlich sehe keine Vorteile in diesem System. Wir haben doch Plots. Warum sollten wir dann ein Mietsystem benötigen? Wenn man nicht genug Geld hat muss man doch einfach sparen. Die miete muss man ja auch irgendwie auftreiben. Es gibt doch genug Spieler die Jobs anbieten, z.B @hardstylegirl99 sie sucht Terraformer.
Mit freundlichen und holzigen Grüßen
Posthuman21 oder Postii
Ich müsste mal schauen. Ich habe glaube ich noch Quarzblöcke. An sich würde ich diese Aufgabe gerne übernehmen. Nicht verbindlich. Nur vormerken.
Meinst du das man nicht mehr das ganze Stack aufeinmal umbenennen kann? Weil das ist mir auch aufgefallen. Und wenn man jedes einzelne umbenennt und versucht zu Stacken buggt das auch rum. Also zumindest bei mir.
Gruß Posthuman21 oder auch Postii
Heihooo Cubesider und Cubesiderinnen,
ich hab mir eben überlegt, dass es doch so viele Städte und Projekte, die nicht mehr "betrieben" werden. Fehlen vielleicht die Mittel?
Oder gibt es vielleicht Spieler, die kein Geld zur Verfügung haben und deswegen keine Stadt gründen können?
Diesen Spielern will ich diese Chance geben. Ich bin bereit 250K- 500K in ein Projekt oder in eine Stadt zu Investieren.
Schreibt unter diesen Post einfach was ihr plant oder was ihr vielleicht schon angefangen habt, aber aufgrund der fehlenden Mittel, nicht fortsetzen könnt.
1. Wie soll das Projekt heissen?
2. Was ist geplant?
3. Baustil?
4. evtl. Screenshot?
Gerne könnt ihr mich auch im TS ensprechen.
Also dann fangt mal an zu tippseln
Gruß Posthuman21 oder auch Postiii
Also ich halte ein zweites End ebenso für völlig unnötig. Wer z.B eine Mobfarm hat soll jetzt auch die anderen aus der Miningwelt schicken weil er Mobloot haben möchte? Oder soll man dann auch eine zweite Miningwelt machen? Wenn gerade keine Endermann spawnen dann hat man doch einfach Pech und muss zu einem späteren Zeitpunkt wiederkommen. Aber ein zweites End deswegen aufzumachen? ich denke das ist pures Eigeninteresse.
Fazit: Ich schließe mich Blue an und sage es ist einfach genug XP zu farmen.
PS: Es muss es nicht mal im End sein. Du kannst auch durch Zombiepigman oder Skelette XP farmen