Unterstützung an Projekten oder neuen Städten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Heihooo Cubesider und Cubesiderinnen,


    Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben bin ich sehr sehr inaktiv, dass hat auch gute Gründe. Nun habe ich aber noch einiges an Cubes die möchte ich euch zu verfügung stellen!
    Ich hab mir eben überlegt, dass es doch so viele Städte und Projekte, die nicht mehr "betrieben" werden. Fehlen vielleicht die Mittel?
    Oder gibt es vielleicht Spieler, die kein Geld zur Verfügung haben und deswegen keine Stadt gründen können?
    Diesen Spielern will ich diese Chance geben. Ich bin bereit 1 Millionen Cubes in ein Projekt oder in eine Stadt zu Investieren.

    Schreibt unter diesen Post einfach was ihr plant oder was ihr vielleicht schon angefangen habt, aber aufgrund der fehlenden Mittel, nicht fortsetzen könnt.

    1. Wie soll das Projekt heissen?
    2. Was ist geplant?
    3. Baustil?
    4. evtl. Screenshot?

    Gerne könnt ihr weitere Fragen an Simozzy stellen, sie ist bereit euch all diese Fragen zu beantworten!
    Also dann fangt mal an zu tippseln


    Gruß Posthuman21 oder auch Postiii
    Mit freundlichen Grüßen
    Posthuman21 oder auch Postii

  • Hey Posti :D,

    ich arbeite seit gut 3 Monaten an meinem Projekt: Projektantrag - A lonely mountain . (Bitte davor kurz durchlesen, genauso wie den zweiten Post zu diesem Projekt!)(zweiter Post: >>Suche Leute die mich beim Projekt unterstützen wollen<< )Bis jetzt haben mir 24 Spieler schon geholfen. Vielleicht 10 oder 12 freiwillig und die anderen habe ich (auf Wunsch) bezahlt. Die Bezahlungen waren im Bereich von
    5k - 100k. Insgesamt habe ich mindestens schon 400k - 500k an Leute, die für mich abbauen, bezahlt. Zwei Spieler spendeten.

    Eingegliedert habe ich den Projektaufbau in 2 Stufen, die erste Stufe (Grobarbeit) betrug rund 750 000 Blöcke abzubauen und die zweite Stufe, die "Feinarbeit", habe ich noch nicht geschätzt/schätzen lassen, weil ich mich in der Vorarbeit getäuscht hatte und dachte das sich die Feinarbeit nicht so "groß" raus stellt. Ich schätze das in der Feinarbeit noch mal 750 000 Blöcke weg müssen, wenn nicht sogar mehr.
    Die Grobarbeit ist so gut wie fertig, es sind noch ca. 1000 Blöcke die Weg müssen.

    Mein Plan ist es zuerst einmal die zwei Stufen vollständig zu beenden und dann das Projekt als Stadt zu kaufen. Mein gesamtes Vermögen beträgt derzeit 330k. Für die Feinarbeit denke ich wird dieses Vermögen aufgebraucht werden, einmal für die Bezahlung von neuen Helfen(Da die meißten Spieler eine Bezahlung bevorzugen [eingeplant 150k]) und für den Einkauf von benötigten Ressourcen(hier wird der Rest eingeplant, 150k)(Wobei ich sagen muss das ich an Stein und Bruchstein über 20 Doppelkisten besitze, genauso von jeder Holzsorte eine Doppelkiste).

    Der Baustil des Projekts und der späteren Stadt wird Mittelalterlich sein. Es soll dort vielleicht einen großen Shop geben und vielleicht ein paar weitere kleinere. Zudem eine Bank, eine Mine und eine Burg, die sich vom inneren des Berges bis zum Äußerem des Berges erschrecken soll. Ausbau des Projektes, wie im Antrag angesprochen erfolgt innen wie außen.
    --> Für weitere Ideen für die Bebauung der Fläche immer Offen, Veränderungen sind mir Vorbehalten<--

    Der Name für das Projekt, ist erstmal festgelegt, aber für die Stadt noch nicht( Für Vorschläge offen). Die Stadtregeln müssen auch noch festgelegt /geschrieben werden. Geplant ist ebenso, das einige Häuser, schon Vorgebaut, verkauft werden, aber auch die zukünftigen Stadtbewohner selber, dem Stil entsprechend, Häuser bauen können/dürfen. Ich habe mir schon ein paar gute Jungs an Bord geholt, die diesen Stil beherrschen(Die ich natürlich auch bezahlen will).

    Das von dir Investierte Geld oder die investierten Cubes werden nutzen in der Bezahlung von Helfern finden, in der Bezahlung von Ressourcen, in der Bezahlung der Stadt und in der Finanzierung des Port Schildes mit Befehl.

    Zudem bekommst du einen besonderen Platz in der Ehrenhalle der Stadt, der vor den der Helfer vorangestellt ist/einen hören Stellenwert hat.

    Ich hoffe soweit alles gesgat/geschrieben, wenn fragen sind, oder du mit mir nochmal reden willst über mein Projekt, bin ich erst ab 14.10. 2017 wieder in MC oder Ts erreichbar >>Ab 2.10.2017(morgen) bis 14.10.2017 weg<<

    Ich bitte um Geduld.

    Sonst dir nen schönen Tag, Ingame: IchHeissMorice

    MFG Morice :3

    Schildkröten an die MACHT!


    *Ich übernehme keine Haftung für Grammatik - Fehler oder ähnliches
    *Zudem hafte ich nicht für ungewollte Tode im Projekt, also immer Vorsichtskeit - Maßnahmen in Betracht ziehen und diese Warnung wahrnehmen

  • Achso und wenn du vielleicht mal den bisherigen Fortschritt sehen willst, entweder warten bis zum 14.10.17, bis ich wieder da bin, oder einfach mal zu den angegeben Koordinaten im Antrag gehen/fliegen in dem Fall

    MFG Morice :3

    Schildkröten an die MACHT!


    *Ich übernehme keine Haftung für Grammatik - Fehler oder ähnliches
    *Zudem hafte ich nicht für ungewollte Tode im Projekt, also immer Vorsichtskeit - Maßnahmen in Betracht ziehen und diese Warnung wahrnehmen