Heyo Cubeside,
ich wollte Bescheid geben, dass Posthuman21 und ich vom 10.04.17 bis zum 23.04.17 nicht, bzw. so gut wie gar nicht online sein werden, da wir beide in dieser Zeit im "Urlaub" sind.
Liebe Grüße
Hardi//hardstylegirl99
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Heyo Cubeside,
ich wollte Bescheid geben, dass Posthuman21 und ich vom 10.04.17 bis zum 23.04.17 nicht, bzw. so gut wie gar nicht online sein werden, da wir beide in dieser Zeit im "Urlaub" sind.
Liebe Grüße
Hardi//hardstylegirl99
Viel Spaß
Einen schönen Urlaub Euch Beiden
Im "Urlaub"
Viel Spaß euch beiden
Benehmt Euch und tut nichts, was ich nicht auch tun würde
Wo gehts denn hin?
Viel Spaß!
Erstmal Danke an alle, die uns viel Spaß gewünscht haben
Und @XRulZ wir bleiben in Deutschland, fahren nur nach gaaaanz oben
Wir sehen uns dann am 13.
Erstmal Danke an alle, die uns viel Spaß gewünscht haben
Und @XRulZ wir bleiben in Deutschland, fahren nur nach gaaaanz oben
noch höher als zu mir?
Nunja wir besuchen meinen Vater und meine Oma in Leer Ostfriesland(Niedersachsen) und fahren am 1304 zu Feli ihn zum Geburtstag besuchen.
Machen uns ein paar schöne Tage und entspannen etwas, möge das Wetter mit uns sein xD
Nunja wir besuchen meinen Vater und meine Oma in Leer Ostfriesland(Niedersachsen) und fahren am 1304 zu Feli ihn zum Geburtstag besuchen.
Machen uns ein paar schöne Tage und entspannen etwas, möge das Wetter mit uns sein xD
Une nebenbei nach Holland?
Och Leer ist eigentlich ganz nett bei gutem Wetter am Hafen und so
Ps: Maddi magst du mal bitte deine Signatur ordentlich Schrumpfen, finde die etwas übertrieben zu groß
Viel Spaß und kommt heile wieder
Viel Spaß