nein ich bin schon lange nicht mehr in Amerigo tätig
Beiträge von Feuer_player
-
-
Freud mich das du ein Edgarianer bist
-
Eine neue Stadt auf Cubeside darf nun das licht deer welt erblicken. Die Interessante Stadt Elements. Diese Stadt ist in 4 teile (3 markierte parts) eingeteilt.
Viele Städte sind in alt und Neuteil aufgeteilt. Doch Elements ist mit verschiedenen bau Themen und parts andern Städten voraus .Es gibt die folgenden:
1.Feuerteil-Neumodisch bauen
2.Erdteil-altmodisch bauen
3.Luftteil-neu oder alt bauen auf Luft Inseln als gs
4.Wasserteil-alt oder neu bauen aber im Schiffs stylDie Stadt bietet Auch kleine Schöne Bauwerke wie Das kleine Krankenhaus oder Die Edgarianische Kirche. Die Stadt wird bald eröffnet ,aber vorher wird nochmal eine forums Benachrichtigung rausgebracht. An diesem tag soll dann auch ein item regen statt finden (wir können euch doch net mit leeren Händen durch die Stadt gehen lassen )
So. Viel gibt es nicht zu sagen ,also mache ich mal Schluss das ihr den rest des Tages wo ihr das liest sinnvoll nutzen könntWir werden uns bald hoffentlich in der Stadt sehen. kleiner tipp: es sieht viel besser aus wen man die Stadt sieht als wen man sie sich vorstellt
-
Hallo, seitdem cube auf der 1.9.2 ist habe ich einen forteil bei Kitpvp. Ich bekomme so gut wie jeden Spieler schnell down. Die gegen mich Kämpfen sagen logischer weise das ich Hacke. Mein mc hat auch oft lags und wolle fragen ob es sein kann das ich durch die lags op bin. Bevor ich noch wegen verdacht auf Hacken gebannt werde, wollte ich bescheid sagen was los ist. Hoffentlich habe ich keine art op hack sondern nur erweiterte skils Würde mich freuen wen ihr mal schaut ob es wirklich so ist und es behebt das ich keinen Vorteil bei kit habe.
P.S. sorry wen ich diese Nachricht in die falsche Zeile geschrieben habe, aber vielleicht ist es ja auch ein bug -
ich weis, aber du fragtest wan wir anwesend sind
-
Stadt: Amerigo
Owner: der_Moe, Skiloo, Feuer_player
Anwesenheit: immer außer Dienstags
-
das Zitat hast du schon mal bei jemand anders geschrieben
-
Hallo ich habe mich folgendes gefragt: warum bekommt man keine cubes wenn man in der games welt ist?
Ich weis das es Spieler gibt die nur auf cubeside sind weil sie die games mögen, aber es ist auch nicht fair das leute die sowohl auf der gaming welt und im free building/plot welt spielen kein geld bekommen weil sie mal Abwechslung wollen. Ich kenne keine gründe warum man das geld system nicht auch in der games welt machen sollte:
Gute gründe die für das geld system stehen:
1.die player die nur wegen den spielen auf cubeside sind können mit dem geld nichts anfangen, also kann ihm das mit dem geld egal sein.
2. vielleicht bekommen die player die nur die games spielen wollen mit ihren gesammelten cubes auch mal lust in die vielen tolle Städte der free building welt rumzulaufen und dadurch bekommen sie mehr lust auf den server und die vielen andern Möglichkeiten.
3.wenn die Leute in der games welt auch geld bekommen kommen vielleicht mehr Leute da hin und Leute die den ganzen tag darauf warten mal ein spiel zu spielen, was sie nicht spielen können weil zu wenig Leute dort sind.Gründe die gegen das geld system stehen:
hier ist nun das cubeside team gefragt was dagegen spricht
-
habe ich mir auch gedacht, aber nicht hin geschrieben weil ich Wuste das es meine Chancen schmälert. aber für die player cubesides wäre es doch auch schön etwas so besonders zu haben. meiner Meinung nach sollte wen schon ein npc etwas besonderes sein und nicht die köpfe
-
Wie viele wissen kann man sich für 100k einen NPC kaufen. Bei manchen Events kann man einen Kopf gewinnen. meine Idee wäre das man für einen preis von z.b. 100k einen kopf
kaufen kann. ich finde man hat viel zu wenig chancen einen Kopf bei einem event zu gewinnen und deswegen dachte ich mir: wenn man schon einen npc kaufen kann , warum dann nicht auch einen kopf.Ich hoffe einer vom Cubeside team das genau so sieht und meine Meinung vertritt. hoffentlich kann ich bald für einen gerechten preis meinen kopf kaufen -
wen wer heiraten will soll einfach zu einer meiner 3 Kirchen gehen