Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo ich habe mich folgendes gefragt: warum bekommt man keine cubes wenn man in der games welt ist?

    Ich weis das es Spieler gibt die nur auf cubeside sind weil sie die games mögen, aber es ist auch nicht fair das leute die sowohl auf der gaming welt und im free building/plot welt spielen kein geld bekommen weil sie mal Abwechslung wollen. Ich kenne keine gründe warum man das geld system nicht auch in der games welt machen sollte:

    Gute gründe die für das geld system stehen:
    1.die player die nur wegen den spielen auf cubeside sind können mit dem geld nichts anfangen, also kann ihm das mit dem geld egal sein.
    2. vielleicht bekommen die player die nur die games spielen wollen mit ihren gesammelten cubes auch mal lust in die vielen tolle Städte der free building welt rumzulaufen und dadurch bekommen sie mehr lust auf den server und die vielen andern Möglichkeiten.
    3.wenn die Leute in der games welt auch geld bekommen kommen vielleicht mehr Leute da hin und Leute die den ganzen tag darauf warten mal ein spiel zu spielen, was sie nicht spielen können weil zu wenig Leute dort sind.

    Gründe die gegen das geld system stehen:

    hier ist nun das cubeside team gefragt was dagegen spricht :)

  • In der Gameswelt gibt man aber auch kein Geld aus... Ist genau wie auch im Skyblock und in der Creative-Welt. Es hat jeweils nichts mit der Survival-Wirtschaft zu tun und deshalb gibts da eben auch keine Cubes. Dafür gibts bei den Games ja die Ranglisten und Statistiken und so :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das Zitat ist Teil der Signatur, steht also unter jedem Beitrag. Sieht man leider etwas schlecht, weil die Linie da drüber kaum erkennbar ist. (Hab die Farbe davon mal auf Grau geändert, damit man den Unterschied besser sieht)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity