Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo, seitdem cube auf der 1.9.2 ist habe ich einen forteil bei Kitpvp. Ich bekomme so gut wie jeden Spieler schnell down. Die gegen mich Kämpfen sagen logischer weise das ich Hacke. Mein mc hat auch oft lags und wolle fragen ob es sein kann das ich durch die lags op bin. Bevor ich noch wegen verdacht auf Hacken gebannt werde, wollte ich bescheid sagen was los ist. Hoffentlich habe ich keine art op hack sondern nur erweiterte skils :D Würde mich freuen wen ihr mal schaut ob es wirklich so ist und es behebt das ich keinen Vorteil bei kit habe.
    P.S. sorry wen ich diese Nachricht in die falsche Zeile geschrieben habe, aber vielleicht ist es ja auch ein bug ;)

  • Falls du kein Hack (Cheat) auf deinem PC hast, dann hast auch natürlich keine Hacks. (Die kommen ja nicht von alleine) Also hast du Lags die dazu führen das du ein Vorteil hast. Fixen können WIR das nicht aber du schon. Vlt. etwas dagegen tun damit es nicht lagt oder sogar eine bessere Grafikkarte oder so anschaffen. Wenns nach mir ginge würde ich dir eigentlich um fair zu sein empfehlen kein kitPvP zu spielen bis du dein 'Vorteil' behoben hast. Es wär nun mal etwas unverdient.

    Ich weis natürlich nicht wie es die anderen sehen.
    LG Klavi.

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • @Feuer_player: Melde dich bitte bei mir, wenn ich on bin. Ich kann da mal nachgucken.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Lieber feuer_player ich habe gestern Abend KitPvP gegen AlpyX gespielt.
    Der ist genauso schwer zu töten wie du. Doch ich denke das das vielen so geht, und das das mehr ein Bug und kein Hack ist!
    Oder du hast zu hohen Ping , wie ALpyX schon sagte.
    Also musst du dich nicht darum sorgen das du eine Jailzeit oder einen Ban bekommst, da du nix dafür kannst. :)
    MFG Stuff :S
    @Feuer_player ich kann mir auch nicht vorstellen das DU Hackst :)

    I'd like to entertain you!