Ich habe schon öfters von Spielern gehört,dass man auf dem Server irgendwie heiraten kann.Wenn es ginge würde ich es gerne machen
Bite schreibt ir ob es geht,danke.
MFG
Nanna
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe schon öfters von Spielern gehört,dass man auf dem Server irgendwie heiraten kann.Wenn es ginge würde ich es gerne machen
Bite schreibt ir ob es geht,danke.
MFG
Nanna
Wie stellst du dir das mit dem heiraten vor?
Was Serverseitiges bzgl. heiraten gibt es bei uns nicht.
ich denke mal du meinst das was Schallmeier und Woodlex mal gemacht haben. Also Serverseitig ist da nicht viel möglich du kannst aber dennoch eine "Feier" veranstalten.
Hi Blue,
wenn du willst könnten wir was in der Kirche vom Schwarzwalddorf etwas organisieren xD
Meine Frage jetzt: Wer ist nun deine Frau?
MfG
zizou
Er meint einfach so heiraten... wie damals z.B. vollkorntomate und Sylvester.
Nicht mit Plugin oder so... einfach in einer Kirche oder Dom bzw. Kathedrale heiraten und zusammenleben.
Aber ich habe schon lange nichts mehr von einer heirat im Chat mitbekommen, und das ist auch gut so.
Da kommt ein noch viel größeres problem zu tragen; eine Heirat wird doch geschlossen mit den worten "bis der Tod euch scheidet". Das Problem; In Minecraft kann man respawnen, man hat seinen Partner also ewig am hals
das kann man doch niemandem zumuten xD
wenn du willst könnten wir was in der Kirche vom Schwarzwalddorf etwas organisieren xD
Seit wann brauch man zum heiraten eine Kirche? Ein Standesamt wäre besser
wen wer heiraten will soll einfach zu einer meiner 3 Kirchen gehen
Ok, also ich werde mich dann bei einem von euch melden,bin grad in eile,danke
Ich finde das ja eigentlich eine Coole Idee ... aber ich heirate eh erst wenn ich das Geld für die Scheidung habe