Utopia
Owner sind:
Flixizerstoerer und nKlis
Beiträge von TheFlixus
-
-
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass du auch in Technica eingetragen bist, oder hast du dich jetzt aus meiner Stadt ausgetragen?
-
Ok es soll modern gebaut werden, fast so eine Form haben wie das in der Modernen nur in größer. Momentan habe ich keine Screenshots von der Fläche aber diese werde ich morgen nachreichen. Aber ich kann so viel sagen, dass wenn man durch den unterwassertunnel in utopia geht, man dann dort ist.
-
Ich würde diesen Antrag gerne zum Dorfantrag umfunktionieren, da wir das Geld zusammen haben.
-
Würde es theoretisch schon jemand als Stadt anlegen, denn wir haben die 400k zu dritt zusammen.
-
Ja aber ich will noch dass da in der nähe jemand anderes baut
-
Ja bevor ich die Stadt gründe will ich erstmal ein projekt haben wo ich es aufbauen kann
-
Hallo,
ich würde gerne ein Projekt für ein riesen einkaufszentrum erstellt haben. Die Fläche habe ich gefunden und ich weiß woraus ich es bauen will. Würde mich freuen, wenn es angenommen werden würde. -
Du meinst also da auch wo ich mein Projekt habe?
-
Allerdings wüsste ich, wo du bauen könntest. Beim Dorf Loscubos bei der Eikieventzone ist noch Wüste frei oder auch bei der Cubelandbotschaft.
-
Ich bin der gleich Meinung, wie Jancontrol, da Brokkonaut mir vorhin dort ein Ürojektgrundstück angelegt hat.
-
Milli, ich habe mir überlegt, dass das jetzt im Grunde genommen keine moderne Stadt, sondern eine sandsteinstadt werden soll. Wir würden sie Sandsteindorf nennen und wie der Name schon sagt, werden Häuser und Wege aus Sandstein gebaut. Ich glaube nicht, dass wir so ein Dorf schon auf Cubeside haben. Aber momentan geht es mir nicht um die Stadt, sondern erst um das Projekt. Wenn ich es als Stadt anmelden möchte, werde ich nochmal alle genauen Infos zusammenfassen und euch das, wass wir gebaut haben vorstellen.
-
Ich wäre auch aus genau den gleich Gründen der Meinung von Kuchenmausi, aber es gibt noch andere Gründe. Z.B. kann man so leichter Netherfestumgen finden, ohne einfach nur stundenlang zu laufen.
-
Du musst dir meinen Beitrag nicht angucken, wenn ich dich nerve.
-
Es soll eine Stadt werden wenn wir die ersten Gebäude usw. fertig haben und auch das Geld haben. Da ich ne Mittelalterstadt besitze, könnte ich diese auch nicht einfach umbauen.
Es wäre ja auch ne Wüstenstadt. Von daher wäre es auch nicht direkt modern. -
Das soll keineswegs ein Fluchtversuch sein, sondern wir wollten uns halt auch mal an ner modernen Stadt versuchenj und neine es kommen keine weiteren Städte aber es geht mir auch erstmal nur um das Projekt
http://image.cubeside.de/uploads/2015/08/i2200bzq43k.png
da ungefähr soll die stadt liegen -
Ja Schnepfi ich habe schon eine Stadt, aber man darf doch auch mehrere Städte haben, oder nicht?
Wenn sich ein Staff die Fläche angucken will, ich bin gerade da -
http://image.cubeside.de/uploads/2015/08/i2198b49qrc.png
So stelle ich mir die Häuser vor
Materialien: Wolle, Sandstein und Birkentüren für die Häuser und Sandstein, kakteen und Glowstone für die Wege -
Ist alles noch in der Planung, aber die Owner werden erstmal nKlis und ich.
Die Fläche ist die Wüste zwischen Zwergenstadt, Metropolis und Arcadia. -
Ich würde gerne eine neue moderne Stadt namens Chronomalia erstellen und wollte dafür schon mal eine Projektfläche haben, auf der ich dann arbeiten kannn. Ich habe auch schon eine Fläche gefunden, wo die Stadt/ das Projekt hin kommen soll. Würde mich freuen, wenn das Projekt angenommen wird.