Hallo,
ich würde gerne ein Projekt für ein riesen einkaufszentrum erstellt haben. Die Fläche habe ich gefunden und ich weiß woraus ich es bauen will. Würde mich freuen, wenn es angenommen werden würde.
Projektantrag Kaufstraße
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
soweit ich mich erinnere, hatte ich dir schon im ingame-chat erklärt, dass Einkaufszentren (egal, ob du jede Menge Shops aufstellen oder Shopgrundstücke verkaufen willst), keine Projekte sind (eben weil du damit ja Gewinn machen willst), sonder nur als Städte angelegt werden.
-
Ja bevor ich die Stadt gründe will ich erstmal ein projekt haben wo ich es aufbauen kann
-
Wie wäre es denn, wenn du es erstmal aufbaust und wir dann weiter schauen?
-
Ja aber ich will noch dass da in der nähe jemand anderes baut
-
Würde es theoretisch schon jemand als Stadt anlegen, denn wir haben die 400k zu dritt zusammen.
-
Ich würde diesen Antrag gerne zum Dorfantrag umfunktionieren, da wir das Geld zusammen haben.
-
Zitat
ein riesen einkaufszentrum erstellt haben. Die Fläche habe ich gefunden und ich weiß woraus ich es bauen will.
Das klingt doch schon mal gut. Wie wäre es denn, wenn du uns diese Informationen auch mitteilst? Also wie in etwa soll es aussehen (Material, Baustil, ...?) und wo in etwas soll es errichtet werden (Koordinaten?, nen Bild von der Stelle auf er Map?, ne ungefähre Wegbeschreibung oder so?)? Bis jetzt enthält der Antrag hier ja nicht wirklich viele Informationen, außer "FlixiZerstoerer will ein Einkaufszentrum bauen", also wäre es schön, wenn du uns noch mehr Informationen gibst.
-
Könntest du bitte versuchen alles zusammenzufassen? Denn es wäre schöner wenn man sich nur eine Nachricht anschauen müsste.
Ausserdem müsstest du uns vielleicht ein bisschen mehr Informationen zu deinem Projekt/Dorf geben und zwar was genau dort gebaut wird, wie gross es wird, in welchem Baustill, Fläche, usw... (Das sind nur Beispiele, am schreibst du einfach mit bisschen Kreativität)
MfG
zizou26 MinecraftSquid -
Ok es soll modern gebaut werden, fast so eine Form haben wie das in der Modernen nur in größer. Momentan habe ich keine Screenshots von der Fläche aber diese werde ich morgen nachreichen. Aber ich kann so viel sagen, dass wenn man durch den unterwassertunnel in utopia geht, man dann dort ist.