Das ist doch eine Rakete aus dem Zweiten Weltkrieg, eine V2-Replik?
Beiträge von AlexanderZocktat
-
-
war eher später 15Uhr-22Uhr
-
ja habs aufgenommen :D, am 2.9 war der bugg, Uhrzeit weiß ich leider nicht
-
Du könntest es doch mal zu Test zwecken das Elo System mit Score benutzen. Ich finde die Teams sollten ausgeglichen sein weil es immer blöd wenn ich und noch ein schlechter in meinem team gegen einen anderen schlechten spielen.
-
Auf welchen map sind die buggs? alle auf einer oder mehrere verschiedene? (AUßerdem bin ich bald bei den 200 Abonnenten ^^)
-
Hallo Admin/Staff Team,
oder eher gesagt, hallo Starjoin.
Mich nervt das das ich mit einem anderen gegen einen "schlechten" Spieler in Turfwars spiele,
könntest du ein Auswahl Menü machen wo 2 Teams drinnen sind, oder das bei 3 Leuten oder bei 5 leuten das die besseren in das kleinere Team kommen (bsp bei 3 Leuten einer 1. Platz auf der rangliste, die anderen Zwei sind 3 und 4 platz das dann der 1. Platz gegen die 2 schlechteren Spielt).
Ich hoffe du hast einigermaßen verstanden was ich meine, ich hoffe auch dass das vieleicht einmal umgesetzt wird, dann wäre Turfwars (für mich auf jeden Fall) besser.
Danke Starjoin,
Alexander -
Also wir haben einen komischen bugg gefunden, wir haben uns in Turfwars gegenseitig beschossen (in der Kampfzeit) und nichts ist passiert, die pfeile sind abgeprallt wir alle hatten eine gute Internetverbindung un manchmal ist auch einer gestorben. Also hab ich das nötigste getan und die 2 Gegner mit dem Schwert erschtochen. Wir 3 hatten das Kit Sniper. Ich hoffe der bugg wird gefixxt.
-
Hallo Admins/community
ich habe ein kleines Tutorial Video gemacht und dachte das ihr es vllt. zu Turfwars dazu hängt.
Ich werde nächste Zeit ein noch besseres Tutorial Video hochladen was besser ist!
Würde mich freuen wenn ihr ja sagt. Villeicht ist es ein bischen blöd geworden XD
Hier ist der link zum Videos:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es kann mal passieren das mal nicht so was gutes drinnen ist aber meistens ist etwas nützliches drinnen, der spieler kann auch sagen in welche richtung die Items gehen sollen!
-
War echt lustig, und das plugin dazu ist echt geil. Freue mich schon auf die Flitterwochen!
-
Wenn man Neuling mietet, ist weniger/schlechteres Zeug drinnen als bei God Of Minecraft drinnen.
In mehr Geld besseres Zeug.
Wöchentliche Geschenke
Ja es ist sichergestellt das immer etwas drinnen ist und wenn nicht werden wir es vorher sagen
Ja es ist ja was verschiedenes drinnen zum start ist ja mal nur das drinnen aber wenn es gut läuft werden auch angeln mit höchsten enchantmen stufen drinnen sein uvm.
Ja es ist eine Art Lotterie es kann sich lohnen aber manchmal auch nicht (meißtens lohnt es sich)
es ist unabhängig jeder hat die gleichen Chancen, es kann aber sein das wir wen verweisen -
In dem ist dann random stuff drinnen (steht eh da)
-
Hey Leute,
mein kleiner Bruder ChisZockt122 und ich (AlexanderZocktat) haben eine Art von "MiniEvent" gebaut.
Es geht darum das man sich eine Truhe für eine Woche (oder länger) mietet und dann dort drinnen verschiedenes Zeug gibt!
1. Neuling
Inhalt: Steinwerkzeuge, manchmal Eisen, lapislazuli, und das beste Dirt, (Glas als Dekoration)
2. Miner
Inhalt: Eisenspitzhacke, Eisenschaufel, Eisenhelm, Gold, lapislazuli, Eisen, Redstone, (Glas als Dekoration)
3. Weltenreiser
Inhalt: Netherdreck, teile von Eisenrüstung, Eisenschwert, Kies, Netherziegel, (Glas als Dekoration)
4. Dragonslayer
Inhalt: Enderperlen, manchmal ein Diamant, Obsidian, Endstein, manchmal auch Emerals, (Glas als Dekoration)
5. God of Minecraft
Inhalt: Diamanten, Netherquarz, Emerals, Obsidian, Glas, jack O lantern, Enderpearle, Schwerter, Golden apple,
Wie teuer soll es werden? Ich will eure antworten wissen:
God Of Minecraft: 4000+ cubes (pro Woche)
God Of Minecraft: 4000 cubes (pro Woche)
Dragonslayer: 2100+ cubes (pro Woche)
Dragonslayer: 2100 cubes (pro Woche)
Weltenreiser: 1250+ cubes (pro Woche)
Weltenreiser: 1250 cubes (pro Woche)
Miner: 750+ cubes (pro Woche)
Miner: 750 cubes (pro Woche)
Neuling: 500+ cubes (pro Woche)
Neuling: 500 cubes (pro Woche)Schreibt mir wie es sein soll!
-
why support für anderen server?
-
Es gibt aber bei Bukkit keine 1.9 V
-
Ne wollt nur wissen ob es funktioniert, sonst nix
-
World Edit ist aber nicht für 1.9 funktioniert das trotzdem?
-
Wollt euch mal Fragen ob ihr World editer habt (Ob es auf der 1.9 funktioniert).
-
Nein nicht deswegen ich kille alleine 2 Leute und gewinne
-
Geiles Spiel doch leider werde ich danach hacker genannt