Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey Leute,
    mein kleiner Bruder ChisZockt122 und ich (AlexanderZocktat) haben eine Art von "MiniEvent" gebaut.
    Es geht darum das man sich eine Truhe für eine Woche (oder länger) mietet und dann dort drinnen verschiedenes Zeug gibt!
    1. Neuling
    Inhalt: Steinwerkzeuge, manchmal Eisen, lapislazuli, und das beste Dirt, (Glas als Dekoration)
    2. Miner
    Inhalt: Eisenspitzhacke, Eisenschaufel, Eisenhelm, Gold, lapislazuli, Eisen, Redstone, (Glas als Dekoration)
    3. Weltenreiser
    Inhalt: Netherdreck, teile von Eisenrüstung, Eisenschwert, Kies, Netherziegel, (Glas als Dekoration)
    4. Dragonslayer
    Inhalt: Enderperlen, manchmal ein Diamant, Obsidian, Endstein, manchmal auch Emerals, (Glas als Dekoration)
    5. God of Minecraft
    Inhalt: Diamanten, Netherquarz, Emerals, Obsidian, Glas, jack O lantern, Enderpearle, Schwerter, Golden apple,
    Wie teuer soll es werden? Ich will eure antworten wissen:
    God Of Minecraft: 4000+ cubes (pro Woche)
    God Of Minecraft: 4000 cubes (pro Woche)
    Dragonslayer: 2100+ cubes (pro Woche)
    Dragonslayer: 2100 cubes (pro Woche)
    Weltenreiser: 1250+ cubes (pro Woche)
    Weltenreiser: 1250 cubes (pro Woche)
    Miner: 750+ cubes (pro Woche)
    Miner: 750 cubes (pro Woche)
    Neuling: 500+ cubes (pro Woche)
    Neuling: 500 cubes (pro Woche)

    Schreibt mir wie es sein soll! <3

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3

  • Schön das hier ein Minispiel veranstaltet, aber ich habe es leider auch nicht verstanden.

    Was ich verstanden habe:

    • Man mietet eine Kiste für eine Woche und da ist dann "Zeug" drin für mich.

    Was ich nicht verstanden habe:

    • Wie werden die Ränge bestimmt? Hängt es davon ab was ich miete?
    • Ist das einmalig drin oder sind das quasi immer wöchentliche Geschenke?
    • Ist sichergestellt das es immer aufgefüllt ist?
    • Rechnet sich das überhaupt für mich oder ist es für mich nicht günstiger diese Sachen im Handel zu kaufen?
    • Ist das vielleicht so eine Art Lotterie, das es sich mal für mich lohnen kann und mal nicht?
    • Wie werden die Kisten befüllt? Ist es unabhängig oder persönliche Einflüsse möglich?
      (etwa: den mag ich und den nicht so sehr)


    Grüße _5p0nG3_

    Wer über physisches stolpert, hätte vielleicht besser virtualisiert!

  • Wenn man Neuling mietet, ist weniger/schlechteres Zeug drinnen als bei God Of Minecraft drinnen.
    In mehr Geld besseres Zeug.
    Wöchentliche Geschenke
    Ja es ist sichergestellt das immer etwas drinnen ist und wenn nicht werden wir es vorher sagen
    Ja es ist ja was verschiedenes drinnen zum start ist ja mal nur das drinnen aber wenn es gut läuft werden auch angeln mit höchsten enchantmen stufen drinnen sein uvm.
    Ja es ist eine Art Lotterie es kann sich lohnen aber manchmal auch nicht (meißtens lohnt es sich)
    es ist unabhängig jeder hat die gleichen Chancen, es kann aber sein das wir wen verweisen

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3

  • Hm, als Projekt geht das nicht, aber ihr könntet es mit irgendeinem Dorf absprechen, dass ihr dort ein Part-Grundstück bekommt auf dem ihr dann Grundstücke anlegt. Sinnvoll ist das ganze natürlich für die Leute, die mitmachen, nur, wenn man auch mehr bekommen kann, als man eingezahlt hat - Wenn man nur verlieren kann ists ja sinnlos. Ob da allgemein jemand mitmachen würde, weiss ich nicht, bisher sieht mir das ganze noch nicht völlig durchdacht aus..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Es kann mal passieren das mal nicht so was gutes drinnen ist aber meistens ist etwas nützliches drinnen, der spieler kann auch sagen in welche richtung die Items gehen sollen!

    Abonniert mich auf YT: AlexanderZocktat für lustige und gute Minecraft und co. Videos :thumbup::thumbup:<3