Beiträge von Thorus81

http://wiki.cubeside.de/Jobsystem

den finde ich übersichtlicher.

Die Jobs sind in unterschiedlichen Stufen eingeteilt. Den ersten Job behält man und wird nicht gelöscht. Um sich einen Stufe 2 Job zu adden, den einen den man adden kann, muss der Stufe 1 Job auf lvl 30 sein. Bei dem Stufe 3 Job ist es das selbe, nur das der Stufe 1 Job auf lvl 50 sein muss, um ihn adden zu können. Du kannst also einen Stufe 1 Job haben, einen Stufe 2 Job und einen Stufe 3 Job. Zu dem kannst du auf dem Link sehen, welcher Job sich mit welchen kompienieren läst. Es ist nicht jede Verbindung möglich, was auch ein System hat.

Ich hoffe konnte dir damit helfen.

MfG Thorus :)

Na ich denke das die Ruinen nicht das problem sind. Vielleicht hilft dir ein Admin beim Abreißen und das wieder herstellen der landschafft so wie sie mal war.

Versuchen kann man das ja. :)

Ne muss sie nicht, es könnten auch die die farmen gehen dafür sorgen das sie eine farm hinterlassen und kein minenfeld. Solange genug Sand und Sandstein da ist muss die farm auch nicht resetet werden. Wenn alle umsichtig arbeiten, kommt auch keiner zu schaden. So einfach ist das. weil wenn die Admins die dann reseten nur weil es ein Minenfeld ist, weil jeder nur an sich denkt und nicht an den der nach ihm kommt, können die Admins die andauernd reseten. Ich bitte alle einfach ein bischen darauf zu achten wie sie die Sandfarm hinterlassen, dann wird sicher auch alles gut und die Admins müssen nicht dauernd hin und die reseten oder anderst ausgedrückt, es bricht sich keiner die Beine. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Thorus81 :)

Wenn man anders nicht erfährt, wie es weitergeht, stellt man halt Fragen... Und wenn die Zeit nicht mal dafür reicht, die Frage zu beantworten (vllt 1 Min Aufwand?), dann tut sich wohl sowieso nichts mehr... Also ich sehe in Fragen nichts falsches.

An Fragen ist nichts falsches, aber ich weiß schon nicht mehr wie oft ich für die die an der PVP Welt arbeiten geantwortet habe. und wenn ich überlege wie oft andere darauf schon für die darauf geantwortet haben. Wenn nur einer fragen würde, wäre es ja auch kein Problem, aber es sind 100derte anfragen am Tag, hat man das gefühl. und dann nervige Nachfragen was kommen wird und und und. und dann ist es tut mir leid nicht mehr mit einer Minute getan. Das ist das was ich meine. Tut mir wirklich leid das ich das jetzt hier bei Glubbi´s Anfrage rausgelassen habe, aber ich hoffte dadurch zu erreichen das alle es lesen und endlich etwas ruhe einkehrt.

Danke

Es dauert noch, soweit ich gehört habe gibt es momentan ein technisches Problem.

Habe einen Vorschlag. Versucht doch in der zwischenzeit bei Call of Duty ein haus zu bauen. wenn ihr das geschafft habt, ist sicher auch die PVP Welt fertig.

Durch euer dauernden Fragen hindert ihr die Leute daran es fertig zu bekommen, weil sie andauernt eure Fragen beantworten müssen, was auch wieder Zeit erforder, die man nutzen könnte um dir welt fertig zu stellen. Die Jungs arbeiten so schnell es geht daran das die Welt schnellstmöglich wieder online zu bringen. Ich bitte euch, wenn ihr wirklich PVP wollt und das Schnell dann nervt die armen nicht die ganze Zeit. dann geht es schneller. Glaubt mir.

Ich danke euch für euer Verständnis

MFG Thorus

Ich denke mir mal das die meisten momentan Minecraft spielen auf der neuen Map und da momentan mehr spaß dran haben als sich zu jagen und abzuschlachten. Du weißt doch wie das ist, das Neue ist meist immer das interressanteste und da die PVP World noch nicht fertig ist, dient momentan die Hungergames world als PVP Plattform. Denke das das irgendwann sicher wieder etwas mehr zulauf haben wird aber momentan sind alle am Bauen und versuchen die Reichsten auf dem Server zu werden.

MfG :)

https://cubeside.de/forum/index.php?page=User&userID=273Ich sehe das wie SquoozeeOne. Schlechtes Geschäft und nicht richtig drüber nachgedacht. wer auch immer der erbauer War, war kein guter Bauer, den es ist nicht wirklich schön, aber die Pausen wind auch nicht besser. Versucht doch zu retten was zu retten ist und macht das beste drauß. Aber Euer deal war dafür 100000 Cubes und die denke ich müßt ihr zahlen.

An den Erbauer: Tolle Abzocke. Aber etwas mehr Mühe hättest dir doch machen können. Das zeugt von keiner guten Leistung glaube nicht das du nochmal einen Auftrag bekommen wirst nach so schlechter Arbeit. Ist keine gute Werbung sowas. Wenn die Dorfbewohner deinen Namen nennen, weiß ich das ich dich nie beauftragen werde, denn weiß ja jetzt was dabei rauskommt. Das was du da gemacht hast mache ich inerhalb 1 Stunde im Singleplayer und sieht das Wahrscheinlich noch besser aus.

MFG Thorus81

Ich benötige 2 Blazerod. Wenn wer welche verkauft bei mir melden. Wenn ich welche habe gebe ich bescheid und er thread kann geschlossen werden Danke für die Aufmerksamkeit.

LG Thorus :)

Denkt euch – ich habe das Christkind gesehen!

Es kam aus dem Walde, das Mützchen voll Schnee,

mit rotgefrorenem Näschen.

Die kleinen Hände taten ihm weh;

Denn es trug einen Sack, der war gar schwer,

schleppte und polterte hinter ihm her –

was drin war, möchtet ihr wissen?

Ihr Naseweis, ihr Schelmenpack –

meint ihr, er wäre offen, der Sack?

Zugebunden bis oben hin!

Doch war gewiss etwas Schönes drin:

Es roch so nach Äpfeln und Nüssen.

Ich wünsche allen Cubsidern/innen ein frohes Weihnachtsfest.

Mit frohen Weihnachtsgrüßen

Thorus81 :)

was oder wieviel fehlt dir denn??? Wenn du da angaben machst, findest du vielleicht spender, die dich unterstützen würden. Ich hätte interresse das der tower gebut wird, sie ja nun mal nicht schlecht aus. Könnte mir auch vorstellen dich mit materialien oder so zu unterstützen.

Lg Thorus :)

Wenn du auf einen richtigen markt gehst findest du auch nicht alles auf einmal. du musst auch erst suchen. Ich weiß, das du in deinem jungen alter noch nicht auf dem markt warst, aber so ist das leider. Siehe es als lektion des Lebens. Du suchst erst lange bis du findest was du suchst.^^

Last den Markt wie er ist, er ist meiner Meinung nach gut so. Und wer in Egoshutern nach Monster suchen kann, kann auch auf dem Markt nach Items suchen wenn er sie wirklich brauch.^^

Lg Thorus^^