PvP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo,

    ich wollte mich mal erkundigen, wie es im Moment mit dem Cubeside PvP aussieht?
    Mich, und auch viele andere Player interessiert es, wann endlich wieder eine PvP-Welt auf Cubeside kommt?
    Ich möchte mit diesem Beitrag euch nicht hetzen oder Ähnliches, mich interessiert es einfach nur ;)

    MfG Glubbi

  • Es dauert noch, soweit ich gehört habe gibt es momentan ein technisches Problem.

    Habe einen Vorschlag. Versucht doch in der zwischenzeit bei Call of Duty ein haus zu bauen. wenn ihr das geschafft habt, ist sicher auch die PVP Welt fertig.

    Durch euer dauernden Fragen hindert ihr die Leute daran es fertig zu bekommen, weil sie andauernt eure Fragen beantworten müssen, was auch wieder Zeit erforder, die man nutzen könnte um dir welt fertig zu stellen. Die Jungs arbeiten so schnell es geht daran das die Welt schnellstmöglich wieder online zu bringen. Ich bitte euch, wenn ihr wirklich PVP wollt und das Schnell dann nervt die armen nicht die ganze Zeit. dann geht es schneller. Glaubt mir.

    Ich danke euch für euer Verständnis

    MFG Thorus

  • Durch euer dauernden Fragen hindert ihr die Leute daran es fertig zu bekommen, weil sie andauernt eure Fragen beantworten müssen, was auch wieder Zeit erforder, die man nutzen könnte um dir welt fertig zu stellen.

    Wenn man anders nicht erfährt, wie es weitergeht, stellt man halt Fragen... Und wenn die Zeit nicht mal dafür reicht, die Frage zu beantworten (vllt 1 Min Aufwand?), dann tut sich wohl sowieso nichts mehr... Also ich sehe in Fragen nichts falsches.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Es wundert mich nur, weil mir seit gut 2 Wochen die ganze Zeit gesagt wird: bald!

    Es muss sich hier ja keiner festlegen auf einen bestimmten Zeitraum, sondern vlt. nur ein kleiner Statusbericht.

    MfG Glubbi

  • Es wird aktuell daran gebaut, wir machen das alle in unserer Freizeit Leute. Also bitte etwas Geduld, dass ist meist viel mehr Aufwand als der normale Spieler denkt... dass ist jetzt nicht überheblich gemeint, aber wir wollen auch eine gewisse Qualität bieten und nicht einfach eine PvP-Welt "hinklatschen". :)

    Nur Mut Glubbi, bald kannste Dir wieder den Kopp mit anderen einschlagen. :D

  • Wenn man anders nicht erfährt, wie es weitergeht, stellt man halt Fragen... Und wenn die Zeit nicht mal dafür reicht, die Frage zu beantworten (vllt 1 Min Aufwand?), dann tut sich wohl sowieso nichts mehr... Also ich sehe in Fragen nichts falsches.


    An Fragen ist nichts falsches, aber ich weiß schon nicht mehr wie oft ich für die die an der PVP Welt arbeiten geantwortet habe. und wenn ich überlege wie oft andere darauf schon für die darauf geantwortet haben. Wenn nur einer fragen würde, wäre es ja auch kein Problem, aber es sind 100derte anfragen am Tag, hat man das gefühl. und dann nervige Nachfragen was kommen wird und und und. und dann ist es tut mir leid nicht mehr mit einer Minute getan. Das ist das was ich meine. Tut mir wirklich leid das ich das jetzt hier bei Glubbi´s Anfrage rausgelassen habe, aber ich hoffte dadurch zu erreichen das alle es lesen und endlich etwas ruhe einkehrt.

    Danke

  • Ich verstehe durchaus, was du meinst.. Ich bin ja selbst auch manchmal von immer wiederkehrenden Fragen genervt. Das Problem ist halt.. Wenn man es im Chat beantwortet, lesen es vielleicht einige, aber die meisten kriegen nichts davon mit (insbesondere die, die eben garnicht online sind). Und deshalb kommt die selbe Frage halt immer wieder. Und im Forum, wo man es ja länger sehen könnte und auch drauf verweisen könnte (wenn die Frage nochmal kommt), habe ich zumindest in den letzten Tagen noch nichts dazu gesehen.

    Besonders schön wäre natürlich ne Info von jemand zuständigen, woran es noch hängt oder so - Vielleicht will und kann dann ja auch jemand anderes dabei helfen.. Aber kommt natürlich immer drauf an, was genau das Problem ist. Allgemein finde ich zumindest ein wenig Kommunikation immer gut.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (18. Januar 2013 um 20:05)

  • Also nach meinen Erkenntnissen wird es noch ein bisschen dauern. Da ich ja das Helferlein des Eventsteams bin weiß ich das. Irgendwie will ein Plugin nicht so recht und wir grübeln nun was man dagegen tun kann. Bitte habt jedoch geduld. Die drei tun wirklich viel um euch wieder ein schönes,besseres und spaßigeres PVP Erlebniss bieten zukönnen, also lasst euch überraschen, trinkt nen Tee und beruhigt euch ein wenig^^


    P.s Wie gesagt, mehr weiß ich nicht und ich bin nur das Helferlein, sogesehen Lughats Motivationsstütze^^

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Die Aussage von Schaffi reicht mir doch vollkommen, dann kann ich mich darauf einstellen.
    Und ich weiß ja, dass das teilweise schwierig ist.
    Jetzt weiß ich Bescheid, und muss keinen von euch mehr nerven ;)

    MfG Glubbi

    -Kann geschlossen werden-