Hillside...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So mit o
    Dieser Thread ist eig. für die jennigen die mit mir in einer Siedlung wohnen. Der Rest kann wenn er will einfach wieder gehen oder vielleicht helfen.
    ( Hatte jetzt keine Lust auf eine Massenmail)


    So wo fange ich an? Mir ist es langsam wirklich ein wenig Leid das ich nun ein Haufen inaktiver Spieler auf eine Stelle von Cubeside geparkt habe, klingt fies ist aber leider so. Seht mich jetzt nicht als mürrischer alter Suchtkopf, aber ihr macht ja eher Verluste als Geld, ich wollte das wir uns das Dorf gemeinsam kaufen und eine lebendige Stadtgründen, wo jeder das Recht hat mit zu entscheiden. Da ich aber keine Lust hab das Geld alleine mit Screamy zustämmen ( Der Gute hat sogar mehr als ich) würde ich sagen, das ich und der Gute Screamy Owner werden, da wir ja am meisten abdrücken. Eigt. ist mir ja völlig Wurst wer Owner ist, weil jeder im Dorf entscheiden, verwalten und machen soll. Jedoch hab ich mir ja wie Anfangs schon erwähnt die falschen Leute zusammen gesucht, seid mit deswegen bitte nicht böse, wenn aber so weiter geht dann weder ich das Angebot von Jump annehmen und in sein Dorf ziehen, weil es genau das ist was ich auch machen wollte...


    Jetzt zu den Unbeteiligten, vielleicht könnt ihr mir ein wenig Aushelfen mit kleinen Finanzspritzen, die ihr 100% zurück bekommt, oder ihr zieht gleich mit uns Dorf, aber weil ja jeder der hier im Forum aktiv ist schön sein eigenes Dorf hat denke ich mal nicht das jemand zuzieht... Naja^^


    So, das wars und ich bedanke mich :)


    mfg. Das Birnchen

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

    Einmal editiert, zuletzt von _Birne_ (19. Januar 2013 um 22:51)

  • Wenn ihr eh das gleiche vor habt, dann würd ich empfehlen ihr zieht zu jump (und werdet ggf. irgendwann dort (Mit-)Owner, wenn wirklich alles passt, kommt ja auf die anderen noch an) und vergrößert somit das Dorf, denn jeder weitere Einwohner bringt ein Dorf das wachsen will weiter.

    Die anderen wären halt besser doch nur Einwohner anstatt Owner/Mitentscheider und das können sie ja bei jump (denke ich) auch sein.

  • Hat sich eh grade erledigt, da Screamy uns über die 400k granze gehoben hat. Wir haben jetz genau 408k :D
    Hillside wird doch gegründet :D Nur muss ich nur noch alle erwischen und sagen sie müssen ihr ganzes ersparrtes zahlen ;/
    Aber ein Dorf voll mit inaktiven Spielen und grade mal 2 aktiven Ownern? auch wiederum blöde -.-

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • ?( seit wann bin ich Inaktiv und aus der Dorfownersache jetzt raus ich würde vorschlagen wir (screamy Birne und ich können das dorf eh kaufen also sind wir die owner.
    wenn die anderen nicht irgendwie vllt 15k in die dorfkasse was nach einem monat zu erreichen ist wird aufgeräumt ist zwar hart, aber manche halten sich schon nicht an die siedlungsregeln und bauen fette cobblebunker auf nen berg X( (birne weiss wen ich meine :D .

    soo mal ein verwirrter Mr_Mine1997

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Also ich hab dir ja schon meinen vorschlag entgegengebracht und wenn sogar schaffi sowas vorschlägt (obwohl die gefahr besteht das wir sein dorf übertrumpfen :P), dann muss das doch ne gute idee sein :D
    genaueres wegen rechteverteilung oder so kann man ja im ts klären :)

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • Hmm verzwickte Sache. Ich würde ja zu Jump ziehen, aber was eigenes wäre schon toll, außerdem steht unser Rathaus schon und ich würde nur sehr ungerne umziehen..


    Ich habe auch keine Ahnung ob die anderen dann mit ziehen, da wir ja alle zusammen die 400k haben ( ich und screamy haben nur am meisten)
    Es ist schon ein sehr Verlockendes Angebot, muss ich zu geben, aber was eigenes zu machen ist immer so eine Sache ist...

    Ähem.... ihr dürft aber nicht leute die auf dem Dorf-Grund leben einfach rauswerfen, das ist euch schon klar..., oder?

    Klar ist uns das klar, nur leute die sowieso schon seit Wochen schon nicht mehr da sind oder Regelwirdrig bauen..kann ich halt im Freebuild nicht rauswerfen und ich lasse es nicht noch einmal zu, das sowas passiert..tja weil es da schon Probleme gibt. Außerdem, wenn wir aussziehen stehen dann wieder ruinen irgendwo im Freebuild rum.. auch nicht grade schön.


    Ich werde noch mal mit den Leuten reden....mal sehen was draus wird

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Kann von mir aus zugemacht werden hier, hat sich alles geklärt :)

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.