Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, nur muss man sagen, dass es ja relativ viele Spieler gibt, die sehr oft in Cubeside aktiv sind oder bsw. schon ca. seit der Gründung von Cubeside dabei sind. Da würden dann ja sehr viele Spieler einen bunten Namen haben und dies würde das dann wieder etwas überflüssig machen, außerdem finde es ganz gut, dass die neutralen Weiß sind und die Admins, Staffs, VIPs, Youtuber usw. ihre eigene Farbe haben. Und Ybbilon, ist weiß nicht auch eine Farbe?
Beiträge von xxxrenexxx1000
-
-
-
24k
Hoffentlich werde ich nicht überboten,kann morgen nämlich nicht bis 15 Uhr bieten,habe bis dahin noch Schule
-
Kann ich ja,aber meint ihr das Eingangshaus zum noch unfertigen unterirdischen Dorf neben einer Schlucht oder ihre Windmühle in einem Dorf?
-
Ich kenne Stiftfresser persönlich,sie spielt eigentlich gar kein Minecraft mehr und ist auch nicht in diesem Forum.
Warum,was ist denn los? -
Ich würde auch auf eine runde Arena mit 3 Segmenten tippen,wo in der Mitte ein riesiger Schneeball oder ein Eisengolem steht.
Und die Geheime Welt könnte vielleicht die Test Welt sein oder so. -
Owned by Maggie
-
Owned by Flugzeug das über die "Flughafen Frankfurt am Main"-Grenze fliegt
-
Die 1.7 bringt ja neue Biome mit sich und wird dann die Freebuildwelt resettet oder wie macht ihr das denn?
-
ok dann ist das jetzt so,muss man jetzt akzeptieren.
-
Nenn es doch ganz kreativ los "Tal von Cubeside"
-
Ich finde den Mod eigentlich auch voll cool,nur beim PvP kann es schwierig werden,da man wegen der neuen Animationen den Spieler nicht richtig treffen kann.
-
Owned by Ski fahren
-
Owned by Fuchs
-
Owned by Moby Dick
-
Ich freu mich schon auf das Event,vor allem finde ich 1,2 oder 3 in Minecraft allgemein cool,auch wenn ich nicht so viel von der Gamescom weiss,aber es geht ja vor allem um den Spaß (und die Preise )
Und ich wollte fragen,wann ihr den mal wieder Videos auf den Youtube Kanal von Cubeside stellt?
-
Die Abstimung ist jetzt so,das das Myzel farmen nur fürn Buddler gelten soll.
Was sagen den die anderen Admins dazu? ?
-
Aber wenn es unnötig Myzel mit einer Silktouch Schaufel zu farmen,dann wer es auch unnötig fürn Förster Geld und Exp. für Myzel zu bekommen.
-
Naja ich und mein Freund machen genau das mit dem Myzel
Bitte lässt Myzel für den Buddler zu,auch wenn es nicht natürlich ist. -
Ich wollte fragen ob das beim Buddler geändert wird,das man für Myzel abbauen auch Geld und Exp. bekommt,genau wie oder anstatt beim Förster.
Ich weiss das der Förster für Pilze was bekommt und da die Pilze auf Myzel wachsen,haben sie eine Gemeinsamkeit.
Aber Myzel ist doch eine andere Art von Erde und würde eher zum Buddler passen.Das wär jetzt so mein Vorschlag,das man entweder nur für Buddler oder für Buddler und Förster was für Myzel bekommt,das wer das logischte.
Ich hoffe ihr überlegt euch das und stimmt mir vielleicht zu (in der Umfrage).
Viele Grüße
xxxrenexxx1000