Geheime Baustelle auf Cubeside??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Cubesider,

    ich habe eben ein Geheimes Bild erhalten, es ist von unbekannter Herkunft, aber doch sehr spannend. Es wurde mit einer Geheimen Botschaft Verschlüsselt. Ich konnte es erst nach einigen Stunden entschlüsseln die Botschaft leserlich machen. Dort stand geschrieben:

    Zitat

    Hallo Lieber Cubesider,
    ich habe hier ein Geheimes Bild gemacht, welches eine schlechte Qualität hat, weil ich schnell machen musste. Es kommt von einer Geheimen Baustelle, auf einer Geheimen Welt, welche nur 2 Cubesider betreten können. Ich bin aufgeflogen, und habe mich schnell Retten müssen. Das schlug aber fehl, und so konnte ich nur durch das Internet diese Botschaft senden. Wenn du diese Botschaft liest haben sie mich warscheinlich schon gefangen genommen, und haben mich irgendwo versteckt. Ich hoffe, dass du diese Botschaft im Cubeside Forum veröffentlichst, damit alle diese Botschaft erhalten es wird ............... kommen.

    an der Stelle mit den Punkten war die Botschaft falsch Codiert, so dass ich sie nicht lesen konnte. Hoffentlich geht es dem Absender gut.
    Was denkt ihr darüber? Ich habe versucht, die Verbindung zurückzuverfolgen. und habe was gefunden eine IP Adresse aus Deutschland. Das heißt er muss irgendwo bei uns in der nähe wohnen.

    Ach und ein seltsames Bild kam mit der Botschaft. Ich kann leider nichts erkennen :(.

    Seht ihr da was?
    Könnt ihr uns helfen den Fall zu lösen?
    Schreibt alle eure Einfälle und Vorschläge in diesen Thread.

    Wannabe Developer Mr_Mine1997

  • Hmm interessant :D Sieht irgendwie nach einer Arena aus oder so?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Eigentlich wollte ich vorschlagen dass es ein Supertrichter wird, der uns alle in die Hölle saugt, aber habe nun den entscheidenen Tipp von Miny bekommen, da er sich verplappert hat. Es ist definitiv etwas mit einem Dach :D

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Also ich habe das Bild in Word geschmissen und verkleinert und habe dabei herrausgefunden das in der mitte keine Schneeblock oder so steht sonder ein Eisengolem.
    Daher kann ich auch drauf schliesen das es sich um eine Monsterfarm handel.
    Könnte aber auch falsch liegen.

  • Hm.... also mein Tipp:

    Nordstadt! Die hat wohl außer Milly und irgendwem anders (Brokko?) nicht betreten... und der tot ist... Viki? War jedenfalls tödlich lange nicht da. ;)

    Mein Tipp: Todesmaschine unter Nordstadt. Mit Dach!

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.