Änderung beim Buddler (Myzel)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Was würdet ihr sagen,soll man Geld und Exp. für Myzel... 8

    1. nur fürn Buddler bekommen. (4) 50%
    2. nur fürn Förster bekommen. (2) 25%
    3. nur fürn Förster und Buddler bekommen. (1) 13%
    4. keiner. (1) 13%

    Ich wollte fragen ob das beim Buddler geändert wird,das man für Myzel abbauen auch Geld und Exp. bekommt,genau wie oder anstatt beim Förster.

    Ich weiss das der Förster für Pilze was bekommt und da die Pilze auf Myzel wachsen,haben sie eine Gemeinsamkeit.
    Aber Myzel ist doch eine andere Art von Erde und würde eher zum Buddler passen.

    Das wär jetzt so mein Vorschlag,das man entweder nur für Buddler oder für Buddler und Förster was für Myzel bekommt,das wer das logischte.

    Ich hoffe ihr überlegt euch das und stimmt mir vielleicht zu (in der Umfrage).

    Viele Grüße
    xxxrenexxx1000

  • So wie das Jobsystem derzeit aufgebaut ist, würde es allerhöchstens Sinn beim Buddler machen, da Mycel in der Natur aber eigentlich nicht vor kommt und ich auch nicht glaube das jemand Mycelium in großen mengen anbaut um es dann mit silk touch wieder abzubauen, halte ich das für überflüssig. In den Jobs geht es ja eigentlich mehr oder weniger um die Grundrohstoffe.

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • irgendwie hatte ich mal mitbekommen, dass man die sachen von den jobs stuffe 1 bei den dynshops verkaufen könnte. das heisste, myzelium gehört zu einem job stuffe 1. ich weiss nicht ob es schon so ist.

    aber andersseits ist myzelium schon schwierig zu farmen und abzubauen, weil man eine silktouch spitzhacke dazu braucht.

    zusammengefasst, ich würde sagen, dass man myzelium schon farmen kann und bei den dynshops verkaufen kann aber noch geld für den job buddler braucht man auch nicht unbedingt.

    Mfg El Poulpo MinecraftSquid

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • [Yoda-Stimme]

    irgendwie hatte ich mal mitbekommen, dass man die sachen von den jobs stuffe 1 bei den dynshops verkaufen könnte. das heisste, myzelium gehört zu einem job stuffe 1

    Richtig du liegst, junger Padawan!

    weil man eine silktouch spitzhacke dazu braucht.

    Brauchen du auch kannst eine Schaufel, verzaubert sie aber sein sollte...
    [/Yoda-Stimme]

    Wie/warum genau das nicht beim Buddler ist/war müsste mal Niklas_L63: beantworten (glaub ich)... :D

  • thorsten: ja schaufel verzau ert sein sollte heisst farming von myzelium schwieige art von farming ist.

    und weil es eine schwierige art farming ist (auch durch myzelium vermehrung) kann man schon genug geld mit dem verkauf bei den dynshops verdienen. ich glaube echt nicht, dass es nötig ist.

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • ich sage dazu (wenn ich auch meine meinung dazu sagen darf...):

    das thema muss noch viel gesprochen werden. ich glaube es lohnt sich noch mehr darüber zu reden als direkt eine entscheidung zu nehmen.

    aber der grund warum förster geld und exp für mizylium kriegen ist einfach, dass förster nur exp und geld für holz kriegen und man ha si "ersatz sachen" dazu geaddet sowie myzelium oder kakaobohnen.

    und wenn das problem so viel stört kannst du einfach förster werden oder buddler level 30 und dann kannst du als 2. job förster annehmen.

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

  • Also eure Frage ist nicht untergegangen und wir haben darüber gesprochen.

    Wir sind nach wie vor der Meinung, dass Mycel nicht zum Buddler gehört, weil es bei uns in der Natur nicht natürlich vorkommt. Wenn ihr das anbaut, könnt ihr das gern machen, um es zu verkaufen, aber das ändert nichts am Buddler-Job.
    Die Erklärung, warum Förster Geld für Mycel bekommen ist folgende: Förster bekommen Geld für Pilze. Wenn man die farmen möchte, braucht man Mycel, deshalb wird es beim Job dazu gezählt.

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold