Nachricht von "cubeside.de"
Anlässlich zur gamescom gibt es diese Woche ein “1, 2 oder 3″-Event zum Thema gamescom (wer hätte es erwartet xD). Samstag, 24.08.2013, geht es um 18:00 Uhr los, Treffpunkt ist die Eventzone auf Cubeside (nördlich vom Spawn). Wir hoffen euch zahlreich begrüßen zu dürfen
1, 2 oder 3 – gamescom-Special!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
bin leider dieses Wochenende weg... Nein ich bin leider nicht auf der gamescom aber naja ich wünsch euch viel Spass dabei
3WitherLp/pokemonwhite99
-
Ich freu mich schon auf das Event,vor allem finde ich 1,2 oder 3 in Minecraft allgemein cool,auch wenn ich nicht so viel von der Gamescom weiss,aber es geht ja vor allem um den Spaß (und die Preise )
Und ich wollte fragen,wann ihr den mal wieder Videos auf den Youtube Kanal von Cubeside stellt?
-
hmm renex ich glaube die sind noch am kanal einzustellen aber es wird wahrscheinlich nicht so lang dauern
-
Bald kommen wieder Videos auf den Youtube Kanal.
Hoffe das genug kommen.
An Gewinne habe ich gedacht ca. 2 Stacks Dias, Eisen...Kartfahrer
-
Wir haben niemanden, der explizit regelmäßig Videos in macht, im Kanal kann aber jeder der ein Video von Cubeside macht verlinkt werden, sofern es unseren Qualitätsansprüchen entspricht, heißt nur, dass ein bisschen Niveau vorhanden sein soll und keinen Themen in welcher Art auch immer behandelt werden, die uns nicht gefallen
Gruß XRulZ