Die Festung von Conflictus

Die Festung von Conflictus

“Oh weh, wo sind nur unsere Kundschafter wieder dran? Sie sind nun schon zum dritten mal in Folge nicht zur wöchentlichen Besprechung erschienen. Hoffentlich ist ihnen auf ihrem Weg nichts passiert…” dachte sich Eiki. Grund genug, der Sache auf den Grund zu gehen! Aber wer traut sich diese Aufgabe nur zu? Lughat und 97KARTFAHRER kennen die Welt wie ihre Westentasche, die Entscheidung war also schnell gefallen. Zwei Tage später kamen sie auch schon zurück und hatten einiges zu berichten!

Als sie den Spuren der Kundschafter folgten, fanden sie etwas, dass ihnen die Kinnlade weit nach unten fallen ließ! Eine schwarze Festung, gebaut in die kaum bewohnbare Hitze der Sandwüste. Weshalb hatten die Kundschafter noch nie davon berichtet? So beschlossen sie, sich diese Burg mal etwas näher anzuschauen. Doch war der Weg zur Burg gesägt mit Fallen aller Art, jeder Schritt wollte gut überlegt sein. Am Eingang angekommen, lies man sie aber nicht herrein. Unfreundlich wurde Ihnen klar gemacht, dass sie wieder verschwinden sollen.

Eine kurze, einseitige Diskusion mit dem Burgherrn später klärte auch das Mysterium um die verschwundenen Kundschafter. Conflictus, Herrscher der Festung, hat sie gefangen genommen und in den Kerker gesperrt. Auf die Bitte der Freilassung drehte er sich um und verschwand murmelnd in seiner Burg. Lughat könnte schwören, er habe “Nur über meine Leiche” in seinen Bart gesprochen.

Das können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen! Auch sernd, eigentlich ein sehr friedfertiger Kapitän, kan es kaum glauben. “Nur über seine Leiche? Kann er haben!”, so sernd, “Suchen wir uns unsere besten Spieler zusammen und machen wir seine Festung dem Erdboden gleich!”. Gesagt, getan, der Käpt’n rekrutiert! Am 03. November 2012 um 16:00 Uhr soll die Burg gestürmt werden, der Herrscher besiegt und die Kundschafter befreit werden. Freiwillige werden gerne genommen, auch weniger erfahrene Krieger sind willkommen in den Reihen der Angreifer. Die Einschreibung dazu kommt in den nächsten Tagen ins Forum.

 

Kommentare sind geschlossen.