Bauevent-Auswertung

Bauevent-Auswertung

Das Bauevent ist vorbei und wir haben ausgewertet! Als erstes möchten wir uns aber bei ALLEN bedanken, die mitgebaut haben. Über die Teilnahme und die Ergebnisse waren wir sehr freudig überrascht.

Hier gibt es die Plätze mit den Gewinnen:

  1. sernd, 60.000 Cubes
  2. Zertiv, 50.000  Cubes
  3. Brokkonaut, 40.000 Cubes
  4. Lolustar, 30.000 Cubes
  5. zizou26, 20.000 Cubes
  6. EnteOfDeath, 99Kartfahrer und CraftingPixelHD, jeweils 10.000 Cubes

Alle anderen, die teilgenommen haben erhalten die versprochenen 5.000 Cubes. Außerdem haben wir uns dazu entschlossen, jedem der sein Haus fertig gebaut hat einen Kopf nach Wahl zu spendieren! Das bedeutet leider, dass Zedoran keinen Kopf erhält, da wir sein Haus nicht für fertig halten.

Wer das Gewinner-Haus (bzw. das Gewinner-Viertel) besichtigen möchte, kann das in der Südstadt tun. Einfach dem lila Weg folgen, das Grundstück liegt hinter den ehemaligen Lotto-Towern.

Kommentare sind geschlossen.