Auswertung Bauevent Dorfplatz

Auswertung Bauevent Dorfplatz

Hallo Cubesider!

Das Bauevent zum Thema Dorfplatz ist beendet und wir haben es natürlich sofort ausgewertet. Es wurde wieder viel gebaut, unter anderem gibt es belebte Dorfplätze, Jahrmärkte, aber auch futuristische Plätze und ein Westerndorf. Weil dieses mal besonders viele toll dekorierte Bauwerke entstanden sind, gibt es sogar 9 Plätze, die jeweils 2 Kopfgutscheine und Preise von 20.000 bis 100.000 Cubes erhalten haben! Gewonnen haben:

  1. Dat_Sonja
  2. BodotheHutt
  3. ChadDean
  4. NyanCatMausi
  5. zTigers und APUCHA_ (punktgleich)
  6. jxst_lisa
  7. imqarable
  8. CuzImDino

Die ersten 5 Plätze sind über Teleportschilder direkt vorm Spawn erreichbar. Anschauen lohnt sich!

Aber auch 30 weitere Dorfplätze waren so gut, dass es dafür jeweils einen Kopfgutschein als Preis gab. Und natürlich erhalten auch alle anderen, die etwas sinnvolles gebaut haben einen kleinen Preis.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß auf Cubeside – es kommt eine Zeit mit vielen Events, darunter natürlich auch neuen Bauevents auf euch zu!

 

Kommentare sind geschlossen.