Rubble Trouble in der Miningworld

Rubble Trouble in der Miningworld

Wie der ein oder andere vielleicht bemerkt hat, traf man in der Minigworld keine Monster mehr an. Ein paar tapfere Recken hatten es geschafft, die Monster in die Untiefen der Welt zurück zu drängen und dort zu verbannen. Leider gab es eine zu hohe Ansammlung von Zombies, Skeletten und Creepern, es kam wie es kommen musste: laute Worte und Streit. Die Creeper explodierten wort-wörtlich im Eifer des Gefechts und die ganze Miningworld wurde von einem schweren Erdbeben erschüttert…

Zum Glück ist der Spawn so konstruiert, dass er das Beben halbwegs gut überstand. Ein paar kleine Reparaturarbeiten mussten getätigt werden, der Spawn ist aber wieder voll funktionell und ihr seid im Inneren sicher. Der Rest der Welt allerdings ist in sich zusammen gefallen. Die Monster sind ihrer Verdammung entkommen und bevölkern wieder die Höhlen und die Oberfläche. Mit ihnen ist aber noch etwas aus den Tiefen der Erde gekommen: ein komisches grünlich schimmerndes Erz. Unter Steinmetzen erzählt man sich, es wäre das sagenumwobene Emerald oder auch Smaragd genannt. Bisher konnte aber noch keiner diese seltenen Steine sichten.

Jetzt seid ihr gefragt, erkundet und leuchtet die Höhlen neu aus, jagt die Monster wieder zurück damit Steinmetze gefahrenfrei ihrer Arbeit nachgehen können!

Kommentare sind geschlossen.