Neue Miningworld

Neue Miningworld

Nach langem Warten ist es endlich so weit! Unsere Kundschafter sind zurück und haben euch eine Karte mitgebracht …
sie zeigt den Weg zu einer neuen Miningwelt.

Das Gebiet, das sie dort fanden, war anders als sie es kannten …
Die Oberfläche der neuen Welt beinhaltete eine große Wüste, die zum Sand abbauen einlud. Und auch Lehm konnten die Kundschafter dicht unter der Grasnarbe entdecken.
Bei nähren Erkundungen der Landschaft konnten sie Höhlen bis in eine Tiefe von 100 Block finden. In den tiefen Höhlen ab 128 Block stießen sie auf die verschiedensten Erze, die sie bei weiteren Untersuchungen auch in größerer Tiefe, unterhalb der Höhlen fanden.

Auch wenn die Kundschafter nicht auf verlassen Minenschächte stießen, konnten sie viele Dungeons voller Monster und Schätze finden, zu denen auch edle Rüstungen für ihre Pferde gehörten.

Kommentare sind geschlossen.