Hey,
mir ist vor ein paar Minuten die Idee gekommen, dass es vielleicht cool wäre, wenn man Chestshops mit einem Part oder einer Stadt verknüpfen könnte.
Wenn man sich beispielsweise einen Shop teilt, wäre es eine coole sache, wenn das Geld nicht einem Spieler überwiesen, sondern auf den Part gepayed wird. So hätten beide jederzeit Zugriff auf dieses Geld.
Das wäre auch eine Hilfe beim Ankauf von Items. Angenommen ich würde gerne einen Ankaufshop machen, in dem ich teurere Items wie zum Beispiel beacons, headkeys usw ankaufen möchte, könnte ich den Ankauf Viel besser regeln, wenn ich den Shop mit einem extra Konto verbinden könnte. So kann ich bestimmen, wie viel Geld dem Shop maximal zur Verfügung steht und werde, wenn ich den Ankauf um ein paar cubes zu hoch ansetzte nicht gleich arm.
Es gibt zwar die Möglichkeit, dass ich den Ankauf auch durch das zahlen auf einen Part Regel, aber das hat folgendes Problem: falls ich mehrere verschiedene items kaufen möchte, ist es schwer zu regulieren, wie viel Geld ich für welches item ausgeben werde. Bei ankaufsshops von weniger wertvollen items kann man das ja regulieren, in dem man den Shop mit anderen items wie Steinen auffüllt, so dass kein platz mehr in der Kiste ist.
Falls ich jedoch verschiedene teure items kaufen möchte wie z.b. Beacons oder casekeys, kann ich nicht angeben, dass ich vllt jeweils nur 5 möchte. Könnte ich aber die Kiste mit einem extra Konto verknüpfen, so könnte ich das durch die maximale Angabe an Geld regeln.