Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • huhu :D mein slime ist jz genau wie der von Biene verschwunden, also ich weiß es nicht genau, aber ich hab ihn heute morgen einmal ausversehen eingesammelt und dann wieder gesetzt und nicht weiter auf ihn geachtet und heute mittag ist mir dann aufgefallen dass er weg ist ^^" keine ahnung was da genau passiert ist oder wann, aber von dem fehlt jede spur!

  • Melde dich bei mir oder einem anderen Admin, wenn du online bist, dann können wir dir einen neuen Companion geben

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ist erledigt :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity