Ich hab ein kleines Angebot für engagierte Projekt-Baumeister:
Du hast ein Projekt angefangen und es mangelt dir an Baumaterial? Dabei kann ich dir helfen!
Meine Lager sind teils prall gefüllt und verlangen nach würdigen Bauvorhaben. Was ich nicht lagernd habe lässt sich natürlich auch noch Farmen.
Der Preis?
Keiner. Ja, richtig gehört, ich verschenke das Baumaterial. Allerdings natürlich nur nach Absprache. Ein dank und ein guter Projektfortschritt genügen mir
Du willst Cubes?
Tut mir leid, aber die wird es hier nicht geben. Hiermit möchte ich Projekte fördern, keine Kapitalisten.
Wie komme ich an Tobi's Material?
Ganz einfach; du meldest dich hier im Thread mit einer kleinen Vorstellung deines Projekts, quasi ne Bewerbung.
Darin sollte kurz beschrieben werden was du baust und was du dazu brauchst.
Hier wird nicht jedes Projekt unterstützt, dazu habe ich nicht die Ressourcen, aber jedes Projekt hat mit einer guten Bewerbung die Chance dazu.
Wenn ich bereit bin dir zu helfen werde ich mich bei dir melden, vorzugsweise reden wir dann im TS kurz über Details.
PS: Sollte ich mitbekommen (und das würde ich), dass von mir gespendete Baumaterialien statt in dafür vorgesehenen Projekten in irgendwelchen Shops landen werde ich natürlich keine weiteren Materialien zur verfügung stellen und die betreffende Person melden.
Mein Angebot soll auch wertvollere Materialien umfassen, es wäre Traurig wenn jemand das missbraucht.