Bauwerk im Freebuild errichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo! Zur Feier von Valentinstag wollte ich (etwas verspätet) eine Art "Hochzeitsalter" inklusive Armorstands ect. errichten. Grundstück und Platz ist bereits ausgesucht, jedoch würde ich dieses Projekt erst anfangen, wenn das Grundstück "griefgesichert" ist. Außerdem kann man seltsamerweise auf diesen Gebiet nichts abbauen, auch wenn es in keiner Region ist. Ich habe jedoch einen Bereich makiert, indem ich mein Projekt erbauen wollen würde. Das Grundstück befindet sich neben der Stadt/dem Projekt 'Pompeji'.

  • Also soweit ich das sehen kann, liegt das Gebiet in dem Teil, der mal Projekwelt war, wo außerhalb der Städte und Projekte kein Freebuild ist. Das ist der Grund warum du da nicht einfach so bauen kannst. Es müsste also erst ein Projekt angelegt werden.

    Um ein Projekt zu genehmigen, brauchen wir wohl noch ein paar Infos ... was ich mich hauptsächlich frage ist, die Fläche, die du dir da ausgesucht hast, ist ja relativ groß. Soweit ich deinen Antrag bis jetzt gelesen habe, planst du einen "Hochzeitsaltar" mit Armorstands ... Wie groß soll denn dein Bauwerk werden? Kannst du vielleicht näher beschreiben was du bauen willst oder hast du schon mal was ähnliches gebaut und könntest Bilder zeigen?

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold

  • 1millionyearsold Yup, ich dachte mir schon, dass die Fläche zu groß ist... gut, was ich dann in den folgenen Tagen machen werde: Das Projekt in einer Einzelspielerwelt vorbauen und dann die Einzelspielerwelt, in der ich das vorgebaut habe, auf google drive hochladen, damit man einen besseren Überblick darauf hat. Größe wird dann auch vorgegeben sein. Verzeihung btw wegen der verzögerten Rückmeldung.

  • kannst es auch bei uns in der creativewelt vorbauen :)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity