Hebel-code Geschütztes Bankfachsystem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Leute.

    Ich bin heute auf euren netten Server gejoint und mir ist aufgefallen, dass es hier

    bisher noch kein Banksystem für Gegenstände gibt. Mir ist klar, dass man auf diesem

    server seine Truhen zuschliessen kann, jedoch ist so ein System eine nette Spielerei,

    die ganz ohne Plugins auskommt und auch nicht jeder Server vorzuweisen hat. Schaut

    es euch einfach an (das ist nur die Rohversion -> Länge des Zahlencodes und Anzahl der Wagen sind

    frei wählbar)

    Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

  • Gute Idde schon ja aber wäre dann eher nur so eine kleine Spielrei oder ? Weil naja für eine Kiste wüürde sich das ja wohl kaum lohnen und wenn es mehrere wären müsste man das ja immer größer und größer bauen (ziemlich groß) wenn du das machen willst viel Spas: Biete mich auch an dir zu helfen da ich selber ziemlich viel mit Schienen und redstone mache ;D

    MFG Fail_ix aka DixiClown MinecraftChicken

  • Coole Idee :) Einer Genehmigung bedarf es hierfür nicht unbedingt. Du kannst das gern jedem Spieler bauen der es haben möchte. :) Ist doch eine witzige Geschäftsidee.

    Bitte achte darauf das die Redstoneschaltung nicht zu groß wird, dies könnte u.U. zu lags führen.

    Viel Spaß damit! :)