Beiträge von Agentdixxiklo

    Ich kenn mich ein bisschen mit Redstonetechnik aus und ich kann dir sagen, es ist ein RIESEN Aufwand, ein Lied mit Notenblöcken und

    Redstone zu programmieren. Du brauchst dutzende stacks an redstone, und es wird eine riesige Fläche dafür benötigt. außerdem

    verursacht so viel Redstone Serverlaggs. Und -nichts gegen dein musisches Talent- wer will sich das Gegröhle von irgenteinem

    Minecraftspieler über TS anhören :O

    tut mir leid, aber ich denke mit dem Projekt freunde ich mich nicht mehr so recht an :S

    trotzdem noch viel Glück.

    Grüsse: Agentdixxiklo

    Ich denk es wär ne bessere Idee, dafür Cubes zu verlangen. Es geht mir net drum, möglichst viel geld zu bekommen, aber wenns ne richtige

    Summe is, dann kann sich nich jeder, der sich vlt nie wieder auf dem server einloggt eins holn. Vlt wäre auch eine Mindestspielzeit

    ne gute Idee. Ich kann auch auf das Geld verzichten, wie gesagt darum gehts mir nich, kann das auch spenden oder in eine Serverlotterie steccken nur wie gesagt ein bestimmter Betrag an Cubes und eine Mindestspielzeit wären schon wichtig (meiner Meinung nach..)

    Über diese Bedingungen lässt sich ja noch verhandeln.

    Grüße: Agentdixxiklo MinecraftSnowman

    Ich hätte mal so ne frage.. WAS stellst du dir vor kann man da aufführen?? ich mein willst du dann was in den Chat schreiben und

    man soll sich vorstellen du singst was?? Also eigentlich kann so ein charakter nich viel reden.. oder singen... oder tanzen...

    also wäre das ja eigentlich nur ein Haus ohne tieferen Sinn bei dem man sich vorstellen KÖNNTE, dass dort jemand singt??

    bitte scheib uns mal wie du dir überhaubt so einen Auftrit vorstellst´, bevor du sowas baust?? Also ich kann ja sowiso net

    mitbestimmen aber es interessiert mich ;)

    Grüsse von Agentdixxiklo MinecraftSnowman

    Einigen von euch aufmerksamen Lesern ist vielleicht schon mein Beitrag mit dem Hebelcode geschützten Bankfach aufgefallen.

    Jedoch hat sich herrausgestellt, dass die meisten Member solch ein bankfach nicht in ihrem Haus haben wollen, aber trotzdem

    gerne solch ein bankfach besäßen. Ich dachte mir, man Könnte ja eine ÖFFENTLICHE Bank bauen, in der viele von diesen Bank-

    fächern eingebaut wären. Jeder Spieler, der Genug Cubes angespart hätte, könnte sich dann dort so ein Bankfach Kaufen oder

    Mieten. (Die Codelänge und Anzahl der Kistenwagen kann je nach wunsch frei ausgewählt werden. Codes werden alle unter-

    schiedlich sein. Die Bankfächer funktionieren mit Gegenständen, nicht mit cubes.)

    Ich lade nochmal das Bild mit dem einzelnen Bankfach hoch, und würde mich über rasche Rückmeldungen freuen.

    PS: Geht nicht gibts nicht MinecraftSnowman

    Hallo Leute.

    Ich bin heute auf euren netten Server gejoint und mir ist aufgefallen, dass es hier

    bisher noch kein Banksystem für Gegenstände gibt. Mir ist klar, dass man auf diesem

    server seine Truhen zuschliessen kann, jedoch ist so ein System eine nette Spielerei,

    die ganz ohne Plugins auskommt und auch nicht jeder Server vorzuweisen hat. Schaut

    es euch einfach an (das ist nur die Rohversion -> Länge des Zahlencodes und Anzahl der Wagen sind

    frei wählbar)