Ich möchte wieder vernünftig werden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hi,

    Vielleicht kennt ihr mich noch von früher (Bahnfreak, Huskywelpe usw ....)

    und joa ich möchte mal kurz zu der Zeit so sagen:

    Also ich sage mal seit über einem Jahr habe ich iwie kein Bock mehr auf Minecraft. Ich spiele schon seit fast wirklich 5 Jahren auf Cubeside und in der Zeit habe ich wirklich sehr viel neues erlebt und Spaß daran gehabt.

    Ich war auch sehr viel in meiner Freizeit im TS (Teamspeak) unterwges und allgemein auf dem Server...

    Ich spiele schon seit meiner Grundschulzeit auf dem Server und jetzt bin ich nicht mehr 10 sondern fast 15.

    Anfangs 2018 wurde mir im Leben halt iwie nach der Schule langweilig und dachte mir aus langerweile auf den schönen netten Server Cubeside.de wieder zu gehen. Ich hatte irgendwie immer Spaß daran sch*iße zu bauen und Leute bissl aufregen und halt gemutet zu werden.

    Nach dem mir Brokko vor kurzem auch mal mit Permabans im Forum & Cubeside Server gedroht hat dachte ich mir nichts dabei und ich mache halt einfach weiter.

    Ich habe auch sehr unnötige Forenbeiträge gepostet und dadurch auch 2 Verwarnungen von Brokkonaut und Starjon erhalten..

    Also kommen wir mal zu meinem Ziel des Beitrags, was sich jetzt ändern wird:

    Nachdem ich jetzt wirklich zahlreiche kicks und mutes bekomme habe möchte ich gerne wieder ganz normal sein wie man mich auch kennt und mit den Leuten normal kommunizieren und zocken.

    ICH WERDE MICH ÄNDERN.

    Ich hoffe noch weiterhin hier auf dem Server weiterspielen zu dürfen und mit den Leuten und Serverteams Spaß zu haben. Falls ihr mich komisch findet liegt es daran dass ich LEIDER auch ADHS habe ...:thumbdown::cursing:

  • Hi,

    na das klingt doch gut :) Ich hoffe dann mal, dass du dich in Zukunft wirklich vernünftiger benimmst.

    Viele Grüße

    Brokko

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich finde es gut das du dich ändern willst. Also for real ich hoffe du schaffst diese Veränderung.

    Auf einmal aufhören zu trollen ist halt einfach schwer (eigene Erfahrung).

    Wenn ich dir helfen kann, kannst du gerne mal in meinem Channel (Im ts) kommen haha.

    LG